Montag, 30. Mai 2011

[Review] - Herbal Essences Genial Geschmeidig "Seidig & Geschmeidig Serum"

Hey :) Ist bei euch auch so super Wetter? Ich hoffe doch :) Bei uns ist es 28°, ein Traum und ja, trotzdem sitze ich jetzt hier in meinem Zimmer und schreibe einen Post, werd mich aber gleich mal raus auf den Balkon setzen und die Nachbarn stalken, hab heuet nicht so viel Lust irgendwas zu unternehmen, Schule war mal wieder anstrengend, viel zu viel Adrenalin wurde ausgeschüttet, weil ich alle Hausaufgaben nicht hatte und mich immer noch irgendwie darum kümmern musste die abzuschreiben oder zu machen und das ist extremst anstrengend :P

Naja kommen wir zum Thema..
Es geht heute um das Seidig & Geschmeidig Serum von Herbal Essences
Quelle: Google
Preis: 4,79€
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Herstellerversprechen:
Dein Retter , der dich täglich vor widerspenstigem Haar schützt - und dir Pflege, Seidigkeit und Geschmeidigkeit bringt... Damit wird es dein Haar nicht länger wagen, aus der Reihe zu tanzen!

Anwendung:
Verwöhn dein Haar zuerst mit meinem Genial Geschmeidig Shampoo, dann kommt die Extraportion Geschmeidigkeit: eine münzgroße Menge von mir reicht schon, trag sie auf die mittleren Längen und Haarspitzen auf - ist das nicht genial geschmeidig! Verwende mich auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar - ohne Ausspülen.
Konsistenz: Das Serum ist durchsichtig und recht flüssig, also es ist im Prinzip durchsichtiges Öl, man muss sich nach der Anwendung auch gut die Hände waschen, denn die Handflächen sind dann sehr ölig und schmierig.

Sooo, also ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht recht was ich von dem Produkt halten soll. Also es ist nicht schlecht, aber eine wirkliche Wirkung seh ich bei mir jetzt auch nicht. Okay okay, erstmal von Anfang an. Ich mache einen ca 10 Cent Stück großen Tropfen auf meine Handfläche, verreibe es und verteil' es auf beiden Seiten in meinen Haaren, also 10 Cent links, 10 Cent rechts :P. Der Geruch ist echt super, es riecht total gut, genau wie die anderen Produkte der Genial Geschmeidig Serie. Ich habe eigentlich nicht wirklich trockenes oder strapaziertes Haar, aber meine Haare sind jetzt auch nicht soooo krass weich, vor allem meine Spitzen sind ein wenig hart und .. ja also die sind strapaziert :D Und ich sehe jetzt nicht so diiiie Bombenwirkung. Jedoch meine Freundin, sie hat sehr dickes, krauses und strapaziertes Haar,  findet das super toll. Anscheinend wirkt es nur bei sehr strapaziertem Haar, aber normales Haar macht es irgendwie nicht "seidig & geschmeidig".. Schade, also nachkaufen werd ich es mir nicht, zumal es sehr teuer ist. Aber ich würde es jetzt auch nicht als kompletten Fehlkauf bezeichnen, wie gesagt..

Liebe Grüße Mona :)

Sonntag, 29. Mai 2011

Haul vom 28.05. mit Leeena :D

Heey, hier der versprochene Haul von Samstag :)


Eine Nylonstrumpfhose von Rossman 1,95€
Esprit Nagellack in 604 Poppy Red 0,95€
nochmal 2 Revlon Lippenstifte :D in 075 Peach und 371 Copper Frost für 2,97€ und 2,45€
Manhattan Clearface 2in1 Make Up & Powder in 77 natural (ich liiiebe es)
p2 Apricot Cuticle Cream für spröde und trockene Nagelhaut
die essence dry drops 
den essence better than gel nails top sealer
und zu guter Letzt hab ich mir jetzt ENDLICH auch mal den 5 € Stoffrock von H&M geholt :P

Wollt ihr zu irgendnem Produkt ne Review? Schreibts in die Kommentare ;)
Liebe Grüüüße Mona

Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich finde es ziemlich traurig..

.. wie Menschen andere Menschen absichtlich verletzen.. Sicherlich kennen einige von euch Ebruza, oder auch Ebru's Beauty Lounge. Sie ist eine total süße, offene, sympatische, quirlige und herzliche Youtuberin! Sie hat jetzt einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen keine Videos mehr gemacht doch vor kurzem meldete sie sich mit diesem hier zurück
Ich bitte euch das Video zu gucken oder wenn bis 3:30 vorzuspulen und ab da ein paar Minuten zu gucken, denn was ihr da sehen werdet find ich ziemlich traurig und auch irgendwie recht schockierend was so ein Youtube Kanal mit einem anrichten kann, eher gesagt ein paar besch*ssenen Hater die irgendwelche behinderten Kommentare abgeben müssen nur weil jemand nicht jeden zweiten Tag ein Video hochlädt und keine ahnung, ich find das einfach nur scheisse, ich versteh einfach nicht warum Leute Videos von Youtubern gucken, obwohl sie diese nicht mögen, machen die das einfach nur um böse Kommentare unterm Video oder aufm Kanal zu hinterlassen? Ich finds echt schade in welche Richtung sich das mit Youtube irgendwie bewegt, man hört ja immer öfterer dass Youtuberinnen mit bösen Kommentaren fertig gemacht werden, sei es weil sie Produkte zugeschickt bekommen oder was auch immer.. Naja viellt seht ihr das jetzt auch ganz anders als ich und denkt "Booah was übertreibt die Alte hier, soll die sich nicht darum kümmern ob da eine im Video heult" oder so, aber keine Ahnung, mir ging es nah, weil ich ihre Videos schon sehr lange verfolge und sie wirklich die netteste und ehrlichste Youtuberin ist die ich kenne.. joa keine ahnung.. Das wars was ich loswerden wollte.. was sagt ihr zu diesen ganzen outube Sachen?
Liebe Grüße Mona...

Review zu den p2 Produkten

Heey ihr Lieben,
also ich wollte mal was zu den p2 sun city Produkten sagen, weil.. joa weil ich da was zu sagen hab :D
Erst nochmal danke an dm, hab mich sehr gefreut :)

Der loose eye shadow in der Farbe 030 L.A., ein geiles Orange/Gelb ist toll pigmentiert, lässt sich gut auftragen und super verblenden. Einziger "Nachteil" wenn man es so nennen kann ist halt dass die Farbe nicht unbedingt sooo alltagstauglich ist. Ein AMU mit dem Lidschatten seht ihr -hier-
-Hier-  könnt ihr den Lidschatten noch in "pur" sehen ;)

Der Nagellack der LE in der Farbe 030 Sunset Strip ist ein orangen/goldener Ton der sehr sommerlich ist und mich irgendwie an Sonnenuntergänge erinnert. Ein Swatch seht ihr -hier- . Er lässt sich gut auftragen, hält gut, schlägt keine Bläschen, ja halt wie alle p2 Nagellacke :D Ich muss jedoch sagen dass ich denke dass diese Farbe auf gebräunter Haut wesentlich besser aussieht, deshalb will ich noch ein klein bisschen warten, bis meine Hände brauner sind und dann sieht das denk ich richtig klasse aus! Ich denke sowieso dass ich mir noch mehr Farben von der LE holen werde, weil die soo toll aussehen, da würd ich echt zugreifen :P Ich will noch das dunkle Blau haben und den Grünton <3 Habt ihr Farben davon??

Soo und jetzt kommen wir zum Bronzer, dem be charming! loose powder in 020 sun dream. Der loose powder "verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté einen glamourösen Bronzing-Touch". Ich bin ja erst seit kurzem auf diesem Bronzing Trip, seit ich bei Youtube mal so Videos zum Wangen konturieren gesehen habe, wo viele das mit Bronzer gemacht haben, dementsprechend freute ich mir sehr über den Bronzer von p2.

Der Bronzer lässt sich super auftragen und man kann die Deckkraft gut dosieren, das Ergebnis sieht super natürlich aus. Der Teint wirkt total frisch und zart gebräunt. Der Bronzer wird am Ende des Tages auch nicht fleckig, obwohl ich ziemlich fettige Haut habe. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass der Bronzer im Laufe des Tages ein wenig nachdunkelt, das ist jedoch bei meinem Alverde loose Bronzer auch so, den ich mir übrigens erst eine Woche vor dem dm Päckchen geholt hatte - und auch nur die eine Woche benutzt hab, seit ich den von p2 habe benutze ich ihn täglich und liebe ihn, den muss ich unbedingt nochmal haben. Absolute Kaufempfehlung meiner Meinung nach <3

Joa das ist das was ich euch zu den Produkten sagen wollte, habt ihr was aus der sun city LE?
Liebe Grüße Mona :*

Mittwoch, 25. Mai 2011

NOTD

Heey Leute,
Oh gott sorry ich poste in letzter Zeit irgendwie immer das Gleiche hab ich das Gefühl :s Aber ich bin jetzt wo die Schule für mich wieder angefangen hat ein wenig im Stress, am Wochenende gibts wieder tolle Posts, versprochen :)
Ich habe mir ja von Esprit diesen wundervoll geilen türkisen Nagellack mit dem kreativen Namen "turquoise blue" :D Der war ja reduziert auf 0,95 Cent, LEUTE ZUSCHLAGEN! :D
Eine so türkise Farbe dass meine Kamera das (mal wieder) nicht richtig einfängt ^.^ Im Licht reflektiert sie auch noch richtig geil in hellerem Türkis und joa, keine ahnung, die Farbe ist cool :P

Liebe Grüße Mona :*

Dienstag, 24. Mai 2011

Mega Schnäppchen Haul

Heey ihr Süßen :)
Hoffe euch gehts gut c:
Wow ich hab heute soooo ein Schnäppchen gemacht!!!! <3
Also erstmal zum anfang, ich wollte schon immer mal Revlon Lippenstifte weil chrissycosmetic immer so davon geschwärmt hat und dann hatte ich gehört dass die bei Müller irgendwie ausm Sortiment gehen und hab Müller heute einen Besuch abgestattet. Ausserdem bin ich heute mit ner Freundin (die großer Fan von Sebastian Wurth ist) nach Wipperfürth gefahren weil sie.. ja keine ahnung, sie wollte vor seinem Haus stehen und so, Fotos machen und sowas halt :D Naja wir hatten uns dann auch noch das Städtchen angeguckt und ich glaub demnächst werd ich öfters mal dahin fahren, denn dm und IhrPlatz sind dort ziemlich.. hinten an sag ich mal, also beide Läden hatten super viel reduziert, also bei dm nur Esprit, aber da war die Theke wenihgstens noch halbwegs voll, in Köln ist ALLES weggefegt und bei Ihrplatz ach da gabs soo viele ältere LE's die reduziert waren, das war echt cool :D Naja mitgenommen hab ich folgendes (hatte leider nicht viel Geld mit weil ich damit nicht gerechnet hatte)
 3 Esprit Lacke, von 1,95€ auf 0,95€ 
800 silver vip
217 sweet strawberry
809 turquoise blue
und zwei Revlon Lippenstifte für - haltet euch fest - 2,45€ und 2,79€, also der Linke mit dem goldenen hätte 9,97€ gekostet und ich hab ihn für 2,45€ bekommen und der andere hätte 11,79€ gekostet und ich hab ihn für 2,79€ bekommen, komisch weil die beiden Lippenstifte lagen in einem 50% Körbchen, also dachte ich von beiden dass sie 5-6 Euro kosten würden, aber an der Kasse war dem auf einmal nicht so, die Frau an der Kasse war auch leicht irritiert und meinte dann aber so "Puuh joa, also okay, dann macht das 5,24€ bitte" Ich dacht nur so OKAAAY?! xD Krass da hätte ich eig für beide 21 euro zahlen müssen und hab jetzt nur 5 gezahlt <3
links Revlon Colorburst in 035 Blush und rechts Revlon Super Lustrous in 120 apricot fantasy

Also wenn euch was davon interessiert, lauft schnell zu Müller oder was auch immer, es lohnt sich :)


Liebe Grüße, Mona :)

Sonntag, 22. Mai 2011

[Review] - Alverde Lidschattenbasis

Hallo Leute :)
Ich mache heute eine Review zu der Alverde Lidschatten Base, ich denke unter Schminksuchtis wie uns ist das Thema Lidschatten Base ziemlich groß, denn der perfekte Look lässt sich natürlich nur mit der besten Lidschatten Base erlangen. ^_^

Preis ca. 2,45€
Enthalten sind 15 ml
Kontrollierte Naturkosmetik

Das sagt Alverde:
Alverde Lidschatten Basis für längeren Halt und eine intensivere Farbe des Lidschattens. Eine Grundierung mit alverde Lidschatten Basis ermöglicht ein präzises und einfaches Auftragen aller Lidschatten und verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte.

Soo jetzt kommt was ich sage :D

Konsistenz und Auftrag
Die Lidschattenbase ist an sich sehr angenehm aufzutragen, sie kommt aus einer Tube, ist weiss und wie eine dünne Creme, dadurch lässt sie sich sehr leicht und ohne Druck auf dem Lid verteilen. Leider hab ich manchmal so kleine Krümel oder.. ja also Krümel ist das falsche Wort, sagen wir Schlieren oder so.. keine ahnung, auf jeden Fall ist die Base beim Auftragen manchmal halt ein wenig seltsam, ich meine dass das passiert wenn man zuviel nimmt, ich erforsche es sozusagen momentan udn bin mir relativ sicher dass es daran liegt, also immer schön sparsam damit umgehen, dann passiert das nämlich auch nicht ^^


Intensivierung des Lidschattens
Also ich muss ehrlich sagen dass Intensivierung des Lidschatten bei mir nicht umbedingt an höchster Stelle stand und deswegen ist mir auch erst bewusst geworden dass die Alverde Base dies wirklich tut nachdem ich dei Swatches für euch gemacht hab :D
Also ich bin echt überrascht da ich nicht gedacht hätte dass die alverde Base manche Farben sooo verbessert, da ich da halt echt einfach nie drauf geachtet habe. Manche Farben, die eh schon sehr gut pigmentiert waren wurden jetzt nicht wirklich noch pigmentierter, wie zum Beispiel die 3. Farbe als auch die 5. Farbe. Die beste Verbesserung hab ich bei den Essence Lidschatten erzielen können, vor allem beim 2. einem dunklen blau mit Glitzerpartikeln, ohne Base war da ja echt gar nichts und die Base hat sowohl die Farbe als auch den Schimmer und Glitzer rausgeholt, sowie bei z.b. der 4. Farbe, ein dunkles Lila mit einem helllilanen Schimmer, hier hat die Base auch sowohl die Farbe als auch das Schimmern herausgeholt.


Halt
Kommen wir zum Halt, dem für mich eigentlichen Grund einer Lidschatten Base. Für mich ist es am allerwichtigsten dass der Lidschatten nicht in die Lidfalte rutscht. Hier muss ich leider sagen dass da die alverde Base nicht den aaaaallerbesten Job macht, also es ist so ein Auf und Ab mit dieser Base, an manchen Tagen hält alles total super, an anderen Tagen rutschts etwas in die Lidfalte, es kommt auch auf den Lidschatten an, aber alles in allem sah auch hier alles noch annehmbar aus, also mein Lidschatten ist noch nie so krass verrutscht dass es echt scheisse aussah, das will ich damit sagen. :D

FAZIT
Ich weiss das die alverde Base sicherlich nicht die Beste unter den Bases ist, aber es ist meine erste und bisher auch einzige, deshalb werd ich denk ich auch eine andere ausprobieren sobald die alverde Base leer ist, aber ich kann mir vorstellen dass ich durchaus irgendwann wieder auf sie zurückgreife, da sie echt nicht schlecht ist für den Preis, denn irgendwie hab ich bis jetzt über fast alle Bases irgendwas negatives gehört, sei es, dass man bei der Artdeco Base schwer verblenden kann, oder dass die Manhattan Base bröckelt und schnell austrocknet, von daher finde ich die alverde Base für Anfänger oder Leute die nicht oft Lidschatten verwenden völlig ausreichend, vor allem für den kleinen Preis.

Joa das ist meine Meinung zur alverde Base, habt ihr sie getestet, wenn ja was haltet ihr davon?

Liebste Grüße Mona

Samstag, 21. Mai 2011

FOTD

Heey :)
Ich habe heute mal ein FOTD für euch, das hab ich noch nie gemacht, aber heute dacht ich mir mal warum nicht :P
Sorry meine Haare sind noch nass von duschen :D
 Im Gesicht trage ich
Alverde Camouflage 002 Beige
Alverde Kompaktpuder 030 Beige
Dann hab ich das Fischgesicht gemacht und in diese "Kuhle" den p2 sun city loose powder Bronzer in 020 sun dream
und auf den Apfelbäckchen MNY Blush 301

Auf den Augen

bewegliches Lid Alverde 09 nude rose
gesamte Lidfalte Taupe Ton aus H&M Palette
äußeres Drittel der Lidfalte grau
oberer Wimpernkranz und unterer Wimpernkranz grauer Kajal
Wimpern getuscht mit Maybelline One by One Mascara

Soo wie findet ihr es?
Schönen Tag noch, Mona :)

TAAAAAAG

Guten Morgen ihr Lieben,
Es ist mir jetzt irgendwie noch zu früh um auszustehen und irgendwas sinnvolles zu fotografieren und dann zu posten deswegen dachte ich mir ich mache noch diesen offenen TAG mit, ich wurde von Lena getaggt, vielen Dank (noch 7 mal schlafen *o*)
 
[x] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen.
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schonmal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[x] Du hast an was Lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schonmal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[x] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[x] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[x] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[x] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[x] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[x] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[x] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal was aus Versehen in Brand gesetzt.
[x] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[x] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[x] Wenn jemand "Furz" sagt, dann lachst du.
[x] Du lachst immer noch.
[x] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal stationär im Krankenhaus gelegen.
[x] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen.
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[x] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hörst fängst du sofort an zu tanzen.
[x] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[x] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.
[ ] Du bist mehr als 10 mal irgendwo dagegen gelaufen.
[x] Du brabbelst wirres Zeug das keiner versteht und auch keinen Sinn ergibt wenn dir langweilig ist.
[x] Deine Freunde bezeichnen dich als dumm. (Stäändig :D)

Ich tagge jeden der Lust hat, würde mich freuen wenn ihr mitmacht ;)
Liebe Grüße Mona.

Freitag, 20. Mai 2011

Neue Kosmetik bei H&M

Heey ihr Lieben, aaaach ich bin schon wieder genervt, ich wollte heute eig ne Review zu der Maybelline Mascara machen aber irgendwie hatte ich ausgerechnet heute einen "Bad-Wimpern-Day" :s also keine guten Bilder bekommen :( Naja okay nun zum Thema, ich war grade bei Facebook on und sah den neuesten Post von H&M ich kopiers euch mal.
Neue Kosmetik von H&M: Seaside. Wir haben frische Düfte in Vanilla-Apfel oder Cocos-Lime-Kombination. Kosmetiktaschen mit Ethnischen Prints in verschiedenen Größen, Nagellack, Eyeshadow, Lipshine und Bodyprodukte. Alles perfekt für den Sommer! Jetzt in allen H&M-Geschäften mit einer Kosmetikabteilung.
(c) http://www.facebook.com/hm
Folgenes Bild war dabei
http://www.facebook.com/hm
Ja ich weiss das Bild gibt nicht viel her aber schon alleine dieses tolle Muster der Nagellackköpfe sieht soo toll aus! Und diese oben genannten Kosmetiktaschen mit diesem ethnischen Print muss ich mir unbedingt angucken, und die restliche Kosmetik muss auch inspiziert werden, ich will unbedingt mal mehr Kosmetik vpn H&M testen denn mit der Lidschattenpalette bin ich mehr mehr mehr als zufrieden und wenn alles so toll wäre wäre das supii also gilt es das zu testen!
Lena! Erster Laden steht schonmal fest wenn du verstehst! ;D

Habt ihr Erfahrungen mit H&M Kosmetik? Teilt sie mit mir ^-^
Liebste Grüße Möönchen c:

Donnerstag, 19. Mai 2011

Smokey EOTD mit p2 sun city loose eyeshadow 030 L.A.

Heey Leute,
also wie ihr ja wahrscheinlich gelesen habt hatte ich ja diese Sachen von dm zugeschickt bekommen, unter anderem ja diesen orangenen Lidschatten 030 L.A., der mir zwar an sich suuuper gut gefallen hat von der Farbe her, aber es ist ja schon eine sehr.. naja seltsame Farbe, mit der man ziemlich vorsichtig sein sollte find ich. Nun jetzt hatte ich hin und war am überlegen was ich damit alles so schminken könnte und mir vielen dann doch unerwarteterweise viele Looks ein, einer davon ist dieser
Verwendet habe ich
bewegliches Lid dunkles braun aus H&M Palette
gesamte Lidfalte p2 sun city loose eyeshadow 030 L.A.
äußerer Winkel der Lidfalte schwarz aus H&M Palette
Wimpern Maybelline One by One Mascara (Review kommt noch)

Wie findet ihr das? Würden euch die anderen Looks die mir so eingefallen sind auch noch interessieren oder eher nicht??

Liebe Grüße Mooni :)

[Review] - Pantene Pro-V aqua light Serie

Hallöchen ihr :)
Wie versprochen kommt hier nun die oben genannte Review. Ich habe sie eigentlich schon früher geschrieben aber erst jetzt veröffentlicht. Okay egal :P So kommen wir nun zu der Review.

Das ist die komplette Serie
Ich habe jedoch nur das Shampoo, die Spülung und die Kur, dieses Spray nicht, sowas interessiert mich eigentlich fast nie. Shampoo & Spülung haben glaub beide 2,95 € gekostet und von der Kur hatte ich mir nur sone Probepackung für 0.95€ geholt, die aber bei mir für 4 Anwendungen gereicht hat.

Das Versprechen von Pantene Pro-V ist, dass die Haare mit diesen Produkten überhaupt nicht beschwert werden, was vor allem für feines Haar gut geeignet ist.

Anwendung
Beim erstmaligen Verwenden des Shampoos fiel mir direkt auf wie wunderbar es schäumt, ich liebe es ja wenn Shampoos viel schäumen und das tut es auf jeden Fall. Was noch wundervoll ist, ist der Geruch. Also ich finde ja dass alle Pantene PRO-V Shampoos immer gut riechen aber das riecht ganz besonders gut. Es lässt sich gut auswaschen, jedoch hab ich manchmal das Gefühl dass sich meine Haare beim Auswaschen ein wenig quietschig anfühlen wenn ihr wisst was ich meine, das hat jedoch keinerlei Veränderung auf die Haare wenn diese trocken sind und wenn ich die Spülung nach dem Shampoo verwende ist es sowieso direkt weg, womit wir jetzt dann auch zum nächsten Punkt kommen - die Spülung. Sie riecht genauso wie das Shampoo und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Sie lässt sich gut ausspülen und die Haare fühlen sich schon beim Ausspülen wunderbar weich und glatt an, ihr wisst schon ;P Die Kur lässt sich ebenfalls gut verteilen, gut ausspülen und macht die Haare super weich und seidig.

Wirkung
Bei Spülungen muss ich eigentlich immer echt vorsichtig sein da ich sehr feines Haar habe dass sehr schnell fettet, aber diese Spülung kann ich sogar am Ansatz verwenden und es ist okay, super. Bei Kuren musste ich erst recht vorsichtig sein aber auch hier gibt es keinerlei Probleme, die Kur werd ich mir auf alle Fälle in normaler Größe kaufen da ich von diesem Produkt auch ansonsten super überzeugt bin!

Ich verwende die Serie jetzt seit Ostern und kann an meinen Haaren eine echte Veränderung feststellen. Sie sind sehr glänzend geworden, super weich und "lufitg". Ein wirklich großer weiterer Pluspunkt: Die Pantene Pro-V aqua light Serie enthält keine Silikone! Zwar ist das für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium aber wenn es so ist ist es gut :)

Fazit
Die aqua light Serie ist ein echter Bringer für mich und seit langem einmal eine Serie die mich wirklich überzeugt, alle Versprechungen wurden eingehalten und meine Haare sind total schön geworden. Für mich eine echte Kaufempfehlung.

Liebe Grüße Mona :*

Mittwoch, 18. Mai 2011

2 Blogawards!

Okay nochmal hallo. Yaaaay ich hab sowohl von Finchen als auch von Kirschblüte einen Blogaward bekommen. Ich freu mich voll :)
So läuft das Ganze
Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment


Zehn Dinge die ich mag
→Unbekannte Musik
→ Filme sehen/kaufen
→ Schminken
→ bloggen
→ Schminke kaufen :D
→ Freundinnen
→ Kratzeis
→ Lachflashs haben
→ Grundschullehrerin zu sein
→ Fernsehen gucken :P

Die Awads gehen aaaan: 
→ Finchen
→ Leenaa
→ Saendra
→ Maleen
→ Sarah
 
Freut euch :D
Schönen Abend noch meine Süßen :*

Post von dm! :O

Hallöööchen. Wow wow wow ich bin glüüücklich!! Ich kam heute nach einem anstrengenden Arbeitstag (ja das kann ich ja jetzt sagen :D) nach Hause, es ist sauheiß irgendwie, ich war müde und hatte Hunger, meine Mama war nicht wie versprochen zuhause und hatte das Essen für mich bereit, dafür erwartete mich jedoch etwas anderes. EIN DM PÄCKCHEN! Ich dachte mir nur so "Wouw, was läuft, wieso ist hier ein dm Päckchen für mich?" Ich schaute auch nochmal direkt nach ob es auch wirklich an mich addressiert war und es war so. Ich hab mich voll gefreut, DENN jetzt kommt die Geschichte, ich hatte damals eine Email an dm geschrieben, weil ja viele Blogger und Gurus vorab meistens schon Produkte aus der kommenden LE geschickt bekommen oder irgendwelche andere Sachen, halt zum testen und berichten und ich fragte halt nach ob ich auch Produkte geschickt bekommen könnte und dann schrieb mir dm jedoch dass halt die Produkte begrenzt sind und sie derzeit nicht in der Lage sind mir Produkte zu schicken und ich solle ihnen doch meine Adresse dalassen, falls sie wieder genügend haben zum verschicken. Gesagt getan und jetzt hab ich Produkte. Viielen Dank dm :) Bekommen habe ich folgendes:
Das Päckchen.

Die drei Produkte. Nagellack in 030 Sunset Strip, loose eye shadow in 030 L.A. und loose powder in 020 sun dream

Ich weiss nicht warum es auf dem Foto so ausschaut als ob man meine Nagelspitze durchsieht, das muss irgendwie das Licht sein, jedenfalls ist dem nicht so ^^

Bronzer (er hat den Transport nicht gut überstanden ;D)

Und den Lidschatten hab ich mir einfach mal solo in die Lidfalte gepinselt, natürlich ist es jetzt etwas stark, aber ich wollte halt dass die Farbe gut rauskommt, wenn ich hin trage werd ich auf jeden Fall weniger machen ;P
Huuuuiiiiiiiii das freut mich :D Wollt ihr zu irgendnem Produkt näheres hören?Gibts die LE eig noch? War schon länger nicht mehr im dm.. oder ist das diese Sommer LE die länger bleibt? Ich weiss es grad nicht :s
P.S. Ich mache heute noch den Blogawardpost, den wollte ich schon früher machen, kam aber leider nicht dazu.
Liebste Grüße, Mona.

Sonntag, 15. Mai 2011

Bulgarien Haul + kleiner Deutschland Haul.

Bonjour meine Süßen.
Ich will jetzt eeendlich wieder NOTD und EOTD und und und machen aber ich muss das ja vorher mit der Bulgarien Sache noch "abhaken" also gibts dann jetzt den Bulgarien Haul. Ich habe mehrere Fotos gemacht, unterteilt in Kosmetiksachen, Schmuck, Traditnionellem Zeug und Klamotten.
Let's go ^^
Kosmetik: (Preise in €)

 Maybelline Jade "The One by One Mascara" ca 5€
2 großen Nagellacke jeweils ca 75 Cent
2 kleinen Nagellacke jeweils ca 40 Cent
3 Kajalstifte in Mintgrün, dunkelgrau und Schokobraun jeweils ca 1€
Apricot-Korall farbenes Rouge da weiss ich leider den Preis nicht mehr und die Kassenbons da kann ich ja nicht lesen :D Aber das war auf jeden Fall auch richtug günstig, also entweder hats ca 50 Cent gekostet oder ca 1€, eins von beidem auf jeden Fall

Schmuck
 Froschring ca 1,50€
brauner Ring ca 1,50€
Ohrringe ca 50 Cent
Lederarmband ca 1€ oder 1,50€ weiss ich auch nicht mehr genau :S



Die beiden großen Elefanten ca 10 Cent
und die anderen Anhänger entweder ca 5 Cent oder ca 2,5 Cent

Das hatte ich von der Mutter geschenkt bekommen, da kann ich kleinen Schmuck reintun und da ist so ein kleines Fläschen Rosenöl drin.

Das ist so voll die süße kleine Glocke wo drauf steht "Zeit zum Kaffe". Ich trink zwar kein Kaffe aber ich wollte sie haben :D
Glocke ca 1,25€

2 kleine Schüsseln für meine Mama, dieses Muster von den Schüsseln und der Glocke ist halt dieses typisch Bulgarische, sowas kriegt man da ganz viel.
Schüssel in grün und blau jeweils ca 75 Cent (HALLOOO?!)

Klamotten. Ich hab mir jedoch nur dieses eine T-Shirt geholt, momentan hab ich nicht so Interesse an neuen Klamotten :D
Snoopy T-Shirt in Mintgrün ca 5€

So und jetzt noch kurz 3 Sachen die ich gestern gekauft hab, also aus Deutschland ^^ :P

 Ich bin ja ein absoluter Filmjunkie und hab mir gestern 3 neue DVD's geholt, Paranormal Activity und Das Haus am See kannte ich schon, also hatte ich auch schon gesehen (gut wer kennt Paranormal Activity nicht xD) und Splice wollte ich damals iiiiimmer im Kino gucken aber ich war noch 15 und dann wurde der bei uns im Cinedom auch noch auf 18 hochgestuft (warum auch immer, FSK ist ja eig ab 16 aber okay)
Splice wollte ich dann gleich gucken.
Kennt ihr den Film Das Haus am See? Wenn nicht, GUCKT DEN! Der ist soooo schön und ich liebe Keanu Reeves und Sandra Bullock einfach, die sind so ein süßes Filmpäärchen so wie Meg Ryan und Tom Hanks, wisst ihr was ich meine? xD Ich pack euch mal die Trailer hierrein :)

Habt ihr einen der Filme gesehen wenn ja wie findet ihr ihn?
Liebe Grüße Mona.

Nachtpost Klappe die 2te.

Naaaa ihr, ich hoffe euch gehts gut ^-^
Joaa es ist irgendwie mal so halb 3 nachts und ich bin überhaupt nicht müde.. o.O
Find ich blöd, eig will ich jetzt schlafen, weil ich bin eigentlich eine Frühaufsteherin, ich liebe Morgende, und ich hasse es wenn ich irgendwie bis 10 oder 11 schlafe, dann hab ich immer das Gefühl die schönste Zeit des Tages verschlafen zu haben und überhaupt irgendwie die Hälfte des Tages schon verschlafen zu haben, weil morgens ist man immer noch so sorglos (zumindest am WE) weil man weiss Ach jetzt kann ich erstmal schön.. "chillen" weil alles was man am Tag dann so machen muss noch so weit weg ist, keine ahnung wie ich das erklären soll wisst ihr wie ich das meine? :/
Naja jedenfalls find ich das jetzt blöd dass ich noch wach bin weil ich dann morgen zu lange schlafe aber gut was soll man machen :P (Auf dem Kopf stehen und lachen höhö)
So also ich hab mehrere Anliegen ^^
1. Ich hatte schon längere Zeit die "Idee", nein nennen wir es die Ambition mal'n paar Star Looks zu schminken, habt ihr da Interesse dran und wenn ja welches Star Make-Up also von welchen Stars würdet ihr euch da so wünschen das ich nachschminken soll??
2. Interessieren euch eigentlich die Fotos von dem BRAVO GIRL! Casting?
ach und 3. habt ihr euch auch schon alle meinen Bulgarien Post angeguckt? Ich finde die Fotos lohnen sich ;D

Süße Träume, okay das ist jetzt wahrscheinlich bei allen schon zu spät :P
:**

Samstag, 14. Mai 2011

Bulgarien Post.

Heey, ja ich bin zurück aus Bulgarien und es war echt super, ich bin schon die ganze Zeit total genervt dass ich wieder in Deutschland bin, Bulgarien ist so ein tolles Land, mit tollen Leuten, einer wunderschönen Landschaft, geilen Läden und keine ahnung, es ist einfach wundervoll da <3

Also zuerst einmal ein bisschen erzählen ^-^
Was ihr gleich auf den Bildern wahrscheinlich direkt sehen werdet ist, dass es in Bulgarien ein wenig.. naja sagen wir gammelig aussieht. Also das ist so, die ganzen Häuser da sehen alle sehr runtergekommen und wackelig aus, aber trotzdem find ich wirkte es in Sofia und Montana (wo ich war) nicht eklig oder so, das hatte irgendeie eine total schöne Wirkung, also keine Ahnung, obwohl alles so gammelig aussah fand ich das wunderschön, das war unglaublich. Zum zweiten, omg in Bulgarien war fast alles so UNGLAUBLICH günstig! Also die haben da ja keinen Euro sondern Leva und man kann ungefähr sagen dass 2 Leva 1 Euro sind. So und das tolle daran ist, dass aber in Bulgarien alles vom Betrag her soviel kostet wie in Deutschland, nur dass man das ja dann noch umrechnet, also Beispiel, ich hab in Deutschland ein paar Schuhe bei Deichmann für 19,95 Euro gesehen und in Bulgarien kosteten die 19,95 Leva, aber umgerechnet war das dann ja nur ca 10 Euro, versteht ihr wie ich das meine? :D Und so war das eig bei fast allen Sachen, ausser bei Shampoos und Deos und so, wenn was bei uns 4 Euro kostet hat das da dann 8 Leva, manchmal sogar dann 9 gekostet. Aber vor allem Schmuck und Schminke und so konnte man da super kaufen, also genau das richtige für mich :) Ich war sowieso sehr überrascht dass es in Bulgarien sooo viele Läden gab die's in Deutschland auch gibt, unter anderem dm, Kaufland, Lidl, Penny Markt, Praktiker, Deichmann, Peek & Cloppenburg, New Yorker, Miele, seehr viele deutsche Versicherungen und Banken wie z.B. Postbank und so.
Traurig fand ich dass es sowohl in Sofia als auch in Montana ziiiiemlich viele Strassenhunde und Strassenkatzen gab, das hat mir jedes mal total das Herz gebrochen. Donnerstag haben wir dann eine ganz ganz kleine zierliche Katze die an der Schule immer rumlief gefüttert weil wir das so unglaublich traurig fanden. Das kleine Tier war völlig ausgehungert und gierig, das war echt schlimm :(
Ach ich würd sagen ich leg einfach mal mit dem Bildern los und mach dann immer informierende Bildunterschriften drunter ^^

Die Bilder die jetzt kommen sind aus Sofia, wo wir an einem Markt entlang gegangen sind.
Klickt die Bilder bitte an, damit ihr alles besser seht, ich hasse Blogger dafür dass sie einem die Bilder so versauen xD
Kirche

Ein Haus mit einem gigantischen Chupa Chups.. "Grafitti"

Eine Cola und ein riiiiesiges Stück Pizza, die war locker 20-25 cm lang :D Beides zusammen für übrigens nur 4 Leva ^^


Ein Strassenhund :(






Ein bulgarischer Bus :D
So nun kommen einfach sinnlos sortierte Bilder von allem Möglichen aus Montana, wo ich die Woche gelebt habe ^^









Dann waren wir auf einem Berg um uns Paraglider anzusehen, dort gabs einen Swimmingpool, das sah so geil aus :D


Ein völlig verpeiltes Bild von Nora & Mir :P (wundert euch nicht, ich hab in Bulgarien eig immer meine Brille getragen :D)

Da saßen sie noch im Flugzeug..

..und dann gings auch schon in die Luft.

Hab bei den Bildern aber immer rangezoomt, eig waren die alle bei den Bildern ungefähr so weit weg wie auf dem Bild davor ;)




Nora & Ich mit 2 von den 3 Leuten die da abgesprungen waren, grade kam jedoch ein Windstoß wie man sieht :D
In der Schule in Montana gab es Plumsklos :O

Aber sie hatten eine süße Schuluniform, ich hätte total gerne auch eine in Deutschland :(

Ein riesiger fetter Käfer

Blick auf Montana

Nora und Ich auf einer der zahleichen House Partys, umzingelt von einem Teil der Schuhe die die Gäste angeschleppt haben, um die Ecke waren noch mehr :D

Die kleine, oben genannte Katze :(


Wir waren in so einem super geilen Café, irgendwo zwischen den Bergen, das lag an einem riesigen See, das sah sooo cool aus.

Ebenfalls an dem Café ^^
Okay ich hab eig noch gaaanz viele Bilder aber ich hab grade keinen Bock mehr noch welche hochzuladen, zumal mein Lappi grade irgendwie voll die Störung hat, sobald ich irgendwas im Inet anklicke was dann laden muss, halt z.b. ne Seite, dann lädt da nichts, ausser ich bewege die Maus, solange wie ich die Maus bewege lädt die Seite dann auch, dementsprechend nervig ist das grade auch weil ich während bei Blogger die Bilder hochladen die ganze Zeit ununterbrochen übers Mauspad streichen muss weil sobald ich aufhöre hören auch die Bilder auf zu laden, das ist grade völliger Mist -.-
Wie ist es euch so in der Woche ergangen? Im Laufe des Tages kommt noch ein Bulgarien Haul, freut euch ;D
Eure Mona :*