Dienstag, 2. April 2013

Primark Haul April 2013 :)

Hallöchen :)
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostertage :3
Heute war ich bei Primark und wollte euch zeigen was mitgehen durfte (seltsamerweise nur sehr wenig, Primark lässt irgendwie echt nach ._.)

Kleidung




blaues Oberteil zum Zuknöpfen, reduziert von 13€ auf 5€ :)

beiges Oberteil mit Häkelelemten und goldenen Knöpfen, 13€

etwas schlabberiges, beiges Shirt, 4€


Schuhe mit Blümchenprint, 4€


Schmuck


 3er Kette, 3€

 2 Ohrringpacks, je 1,50€

 Ein Blattring und ein.. keine ahnung irgendein Ring halt :D für je 2€ 

Eine Kette mit einer süßen kleinen Porzellan-Kanne <3 2€

Ja das wars schon! Es ist wirklich sehr sehr wenig im Vergleich zu dem, was ich sonst bei Primark kaufe! Sonst habe ich meist zwei ganz große Tüten und eine kleine und diesmal hatte ich NUR EINE Kleine :o Irgendwie gab es echt kaum Schönes :/ Naja, ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe, was sagt ihr so dazu? :) Habt ihr dieses Phänomen dass ihr von Primarkbesuch zu Primarkbesuch immer weniger findet? xD

Liebste Grüße, Mona :)