Samstag, 31. Januar 2015

Dinge, ohne die ich nicht mehr kann - Pflege -

Hallihallo ihr Lieben!
Ich weiß, so ÄHNLICHE Posts/TAGs gibt es in der Blogger- und Youtubewelt bestimmt schon, aber ich habe mir das etwas anders überlegt :)
Ich würde gerne nacheinander in verschiedenen Rubriken wie dekorative Kosmetik, Pflege oder Fashion meine Produkte zeigen, ohne die ich nicht mehr (leben) könnte (finde diese Formulierung "Ich kann ohne dieses und jenes nicht mehr leben" eigentlich immer so übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich, wie ich das ganze meine :))
Und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ganz viele von euch mitmachen würden und auch einen oder auch mehrere solcher Posts erstellen! Und wenn ihr mir dann Bescheid sagt, dann verlinke ich eure Posts hier unten und wir haben quasi ein Sammelsorium an holy grail Produkten!
Wieviele Produkte das in der jeweiligen Kategorie sind, ist völlig egal! Wenn ihr 3 Dinge habt, ohne die ihr nicht mehr könnt, oder 15! Das spielt keine Rolle :)

Wichtig hierbei: Mir geht es wirklich um konkrete Produkte und nicht z.B. irgendeine Mascara, die stellvertretend dafür steht, dass ihr immer Mascara benutzt.

So weit in der Theorie :D

Ich hoffe es finden sich Leute, die dazu Lust haben :)

Ich beginne mit den Pflegeprodukten, die ich mir immer wieder nachkaufe!


  • Balea erfrischendes Waschgel: Benutze ich schon ewig, es reizt meine Haut weder, noch trocknet sie sie aus!
  • Balea pflegendes Gesichtswasser: Hier ist der Name Programm! Es klärt meine Haut nicht nur, sondern pflegt tatsächlich auch, meine Haut spannt danach nicht so, wie wenn ich normales Gesichtswasser benutze! Trotzdem natürlich kein Ersatz für eine Feuchtigkeitscreme nach der Reinigung! :D
  • Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde: Benutze ich ebenfalls schon seit Jahren, immer dann, wenn meine Haut wieder stärker zu Hautunreinheiten neigt! Nutze es dann, statt dem pflegenden Gesichtswasser :)
  • Balea Augen Make-Up Entferner, ölhaltig: Der Klassiker, brauche ich nichts zu zu sagen :D
  • Alverde Tagescreme Wildrose: Die BESTE Tagescreme, die ich je hatte! Seit ich die benutze, habe ich kein einziges Mal mehr mit trockener Haut zu kämpfen! Sie macht mir auch keine Pickel oder so, allerdings ist sie etwas dicker und reichhaltiger, also nicht zu vergleichen mit einem Fluid oder so! (Vorsicht allerdings bei der passenden Nachtpflege, von der bekomme ich so kleine farblose Pickelchen, ich schätze die ist zu reichhaltig für meine Mischhaut!)
  • Penaten Babypuder: Babypuder MUSS ich immer im Haus haben, es ist einfach so unglaublich vielseitig! 
  • Garnier Fructis Oil Repair 3 Kur: Ebenfalls schon oft nachgekauft! Sie pflegt mein feines Haar unglaublich gut, aber ohne es total zu beschweren. Außerdem ist der Duft himmlisch!
  • Garnier lipcocoon Pflegestift (auf dem Bild habe ich ausversehen die franz. Bezeichnung vorne gehabt ;D): Diese Lippenpflege verwende ich bereits seit bestimmt 5 Jahren, allerdings wurde sie vor einem Jahr oder so aus dem Einzelhandel genommen, aber ich beziehe sie jetzt immer im 4er Pack über Amazon!
Ich hoffe es war vielleicht irgendein Produkt für euch dabei, welches ihr euch näher anschauen werdet. Ich kann auf Wunsch auch einzelene Produkte näher reviewen, einfach Bescheid geben :)

In den nächsten Tagen folgen dann meine Kosmetikprodukte :D

So und jetzt seid ihr dran! Auf welche Pflege- und Reinigungsprodukte könnt ihr nicht mehr verzichten? Verfasst einen Post und gebt mir Bescheid :)

Mareikes Produkte :)

Alexandras Produkte :)
Lisas Produkte :)

Liebe Grüße,
Mona.

Kommentare:

  1. Schöne Idee :)
    Werde ich demnächst mal mitmachen :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Wildrose Tagescreme klingt toll, ich hatte mal die Reinigungsmilch aus dieser Serie und fand sie super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee dahinter klasse :). Da mach ich doch auf jeden Fall mal mit und in den nächsten Tagen, werde ich sicher einen Post zu meinen liebsten Pflege- und Reinigungsprodukten online stellen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite als med. Fachangestellte im Klinikum, in der Notaufnahme für die Kinder :)

      Löschen
  4. Tolle Produkte!
    Ich liebe die Haarkur von Garnier auch über alles. Der Duft ist umwerfend und auch
    die Wirkung finde ich richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Die balea Produkte benutze ich auch :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dass du mal wieder aktiv bist! und bei dieser Post Idee werde ich ja fast dazu verführt auch wieder zu bloggen :D wäre auch jeden Fall ein gutes Thema um wieder einzusteigen :) gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Der Augen-Make-Up-Entferner von Balea ist auch einer meiner Lieblinge!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥