Samstag, 21. Februar 2015

Dinge, ohne die ich nicht mehr kann - Kosmetik -

Hellooo! <3
Ich mache mit meiner Reihe der Dinge, die ich nicht mehr missen möchte, weiter! Diesmal geht es um die kosmetischen Produkte :)

Ich würde mich wieder super freuen, wenn ihr mitmacht und auch einen solchen Post verfasst, welchen ich dann hier verlinke! Näheres könnt ihr hier nachlesen :)


  • ebelin Kabuki Brush: Ist schon total alt, weiß nicht, ob es ihn so nicht gibt :/ Verwende ich aber seit Jahren wirklich täglich, um mein essence Puder aufzutragen!
  • essence all about matt! Puder: Eins der wenigen WIRKLICH transparenten (also farblosen) Puder, die einfach nur mattieren und keine Farbe abgeben! Die vorherige lose Version war allerdings besser, als die gepresste.
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base: Ganz ganz große Liebe! Verwende ich schon seit Jahren und ist bestimmt schon mein 4. Pott, die ist wirklich total klasse und mit 2 Euro super günstig!
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara: Einfach für mich die beste Mascara und auch, wenn ich ab und zu des Trendes wegen mal ne andere probiere (wie z.B. die Rocket Mascara ;D), komme ich doch immer wieder reumütig zu dieser zurück :D
  • Kiko Mono Lidschatten Farbe 122: Ein relativ graustichiges, aber nicht zu kühles Braun. Benutze ich für die Lidfalte, oft konturiere ich damit meine Wangen und im Sommer, wenn meine Haare heller werden, nehme ich es auch oft für meine Augenbrauen :)
  • Maybelline Concealer Der Löscher: Nachdem ich jetzt diverse Concealer getestet habe (guckst du hier oder hier), die zwar alle ganz gut sind, kehre ich aber im täglichen Gebrauch doch immer wieder zum Löscher zurück, da er mich farblich und von der Deckkraft einfach überzeugt!
  • essence abgeschrägter (Eyeliner-?) Pinsel: Den benutze ich IMMER für meine Augenbrauen und kann mir keinen besseren Pinsel dafür vorstellen!
  • ebelin Lidschatten Pinsel: Diesen gibt es leider genau so nicht mehr bei dm (warum auch immer, das ist DER Einsteigerpinsel für alles), aber dm hat bestimmt etwas vergleichbares Neues ins Sortiment gebracht :)
  • Meine Lipliner :D Ich liebe sie allesamt und kann mich jeden Tag aufs neue nicht entscheiden, welchen ich heute benutzen will, weil sie alle so wunderschön aussehen! <3




Alexandras Produkte :)

Benutzt ihr irgendwas davon auch? :)
fühlt euch frei zu kommentieren, auch wenn ihr nicht mitmacht :D
Liebe Grüße,
Mona.

Kommentare:

  1. Die Eyeshadow Base und das transparente Puder von essence habe ich auch
    und ich liiiiiiiiiiiiebe diese Produkte! Ich benutze sie nahezu täglich und kann
    dir da wirklich nur zustimmen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Das Puder ist auch ein absoluter Favorit von mir <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Lipliner erst vor Kurzem total für mich entdeckt und möchte sie nun auch gar nicht mehr missen :)
    Ich mag vor allem das Finish, dass sie hinterlassen :) Etwas matt, aber nicht austrocknend :)

    Den Löscher von Maybelline besitze ich ebenfalls. Für mich der beste Concealer aus der Drogerie!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage Lipliner mittlerweile auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Maybelline Concealer habe ich mir auch gekauft, bisher mag ich ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Produkte mit dabei :). Nachdem ich vorher schon so gerne bei dem TAG mitgemacht hab, werde ich auch dieses Mal wieder mitmachen und in den nächsten Tagen, wird dann auch von mir ein Post dazu online gehen :). Die Max Factor Mascara verwende ich auch recht gerne, ich find sie macht wirklich schöne und vor allem sauber getrennte Wimpern :).

    AntwortenLöschen
  7. Schöner und interessanter Post :) Ich habe seit neustem Lipliner auch total für mich entdeckt :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, wenn du möchtest, kannst du dort gerne teilnehmen, das würde mich wirklich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lipliner sind aber auch ein absoluter Muss, wenn man betonte präzise Lippen haben will! toller Beitrag!
    schau doch mal gerne bei mir vorbei.
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die RDL-Base ist wirklich toll und ich habe sie auch sehr lange und gerne verwendet, bevor ich auf die benecos Base stieß.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallööööchen :)

    Mein Post ist heute online gegangen und ich hab mich wieder super gefreut, bei dem TAG mitzumachen :). Hier ist mein Beitrag dazu: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/02/tag-meine-holy-grail-kosmetikprodukte.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr guter Post! :) Ich finde auch das Lipliner vieeeeel besser sind als Lippenstifte!! Ich hab mir mal einen roten gekauft, um roten Lippenstift besser auftragen zu können aber letztendlich hab ich ihn eher ohne den Lippenstift getragen :D Deine Favoriten werd ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥