Dienstag, 4. Oktober 2016

Ride Or Die TAG

Die liebe Therese hat mich für den "Ride Or Die"-TAG getagged, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich schon so lange keinen TAG mehr gemacht habe hihi. Danke also! :) Ihre Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Es geht hierbei darum, aus mehreren Kategorien DAS Produkt zu nennen, das ihr am Besten findet bzw. für das ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr nur eins auswählen dürftet.

Beim Bearbeiten des TAGs habe ich bemerkt, dass ich irgendwie echt "sesshaft" geworden bin, da viele der Produkte, die ich gewählt habe, nun schon JAHRE von mir gekauft werden.

Foundation
 Die L'Oréal Indefectible 24h-matt Foundation hat mich bisher nie enttäuscht. Ich habe 3 von 4 Nuancen, für jede Jahreszeit quasi :D Leider ist mir jedoch "30 Honey" (die in Deutschland dunkelste Nuance) momentan zu hell, weswegen ich auf diese Schätzchen verzichten muss. Review findet ihr hier.

Concealer
 Ich nutze nicht immer Concealer, eher selten, aber WENN, dann ist es immer die Artdeco Camouflage Cream. Deckt super und hält gut!

Puder
Schon seit Jahren das translucente Puder von essence! Geht einfach immer, da es keinen Farbton hat, sondern nur mattiert!

Blush 
Ich mag das Kiko Blush in der Farbe 105 super gerne! Ich besitze zwar auch noch andere Blushes, nutze aber immer nur dieses, wenn ich Blush benutze!

Bronzer
Vor Jahren habe ich auf Empfehlung von MeinJadore das e.l.f. Puder in der dunkelsten Nuance gekauft, um es als Bronzer zu nutzen. Es ist zwar extrem demoliert inzwischen, aber ich liebe es immer noch!! Ich habe immer mal wieder Bronzer ausprobiert (z.B. von essence) und fand sie GRAUENHAFT von der Farbe her! Nie wieder normale Bronzer für mich :D

Highlighter
Nutze ich nicht :)

Augenbrauenprodukt
Ich liebe mein Artdeco Augenbrauenpuder! <3 Es stimmt einfach alles: Deckkraft, Haltbarkeit und Farbe. Habe es meiner Schwägerin empfohlen, auch sie ist sehr zufrieden damit! Review findet ihr hier

Lidschatten
Diejenigen, die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen, dass mir meine zwei Makeup Revolution Flawless Matte Paletten HEILIG sind! Seit ich sie besitze, gibt es für mich keine anderen Lidschatten mehr. Man bekommt so unfassbar schöne, matte Farben in einer super Qualität für einen super Preis. Hier findet ihr die Reviews zur Flawless Matte Palette und zur Flawless Matte 2 Palette.

Eyeliner
Auch den L'Oréal Super Liner nutze ich schon ewig und ich bin völlig zufrieden damit und seitdem nicht mehr auf der Suche nach einem anderen gewesen! :) Review findet ihr hier.

Mascara
Ich habe sie anfangs so sehr gehasst! :D Ich fand diese Mascara so unfassbar schlecht, irgendwas stimmte mit der Fomulierung bei meinem Produkt nicht. Gegen Ende, als sie trockener/leerer oder was auch immer wurde, fand ich sie plötzlich gut. Also hatte ich sie nochmal nachgekauft und dann klappte es auch auf Anhieb! Und jetzt liebe ich diese Mascara total und kaufe auch hier nichts anderes mehr!

Lippenstift
Wohl eher Lipliner! Das ist das Einzige, was ich nutze :) Ich habe 1000 Farben, die ich liebe und auch mindestens eine weitere Farbe, die ich mindestens genauso liebe, wie den Manhattan Lipliner in der Farbe 59Y, nämlich den essence Lipliner in der Farbe soft berry. Dennoch würde es im Zweifelsfall der Manhattan Lipliner werden, da dieser nicht angespitzt werden muss :)

Lipgloss
nutze ich nicht :)

So, das wars. Es hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht, mitzumachen. Vor allem, da mir das nochmal verdeutlicht hat, dass ich eigentlich überall meine Lieblinge gefunden habe und überhaupt nicht mehr auf der Suche nach Neuem bin :)

Ich würde gerne folgende liebe Menschen taggen (sofern sie diesen TAG nicht schon gemach haben)

Mandy
Nina
Steffi
Victoria

..und natürlich jede, die Lust hat!! :)

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. das transparente Puder von essence benutze ich auch gerne, von dem artdeco camouflage habe ich schon sehr viel gehört!

    Liebste Grüße / paapatya / www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenne inzwischen wirkich viele, die das essence Puder lieben :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Liebe Mona (:
    ich freue mich sehr, dass du bei dem TAG mitgemacht hast (:
    Von Artdeco benutze ich zum Beispiel gar nichts, mich spricht die Marke so gar nicht an.
    Von den Manhatten Liplinern habe ich auch schon sooo viel Gutes gehört, ich glaube da muss ich mir wirklich mal ein paar von anschauen.

    Liebste Grüße <3
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal für's Taggen :)
      Bin bei Artdeco auch nur zufällig reingerutscht, eigentlich hat die Marke mich auch nie interessiert, das fing alles mit der Camouflage an :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das sind echt so tolle Produkte, eine tolle Auswahl! :).
    Ich mag die Loreal Foundation, das essence Puder und besonders die Lipliner von Manhattan auch so unglaublich gerne.
    Ich finde die artdeco Produkte die du vorgestellt hast, sehen toll aus. Ich besitze noch kein Produkt von artdeco, werde mich aber mal dort umschauen, wenn ich meine Produkte mal so nach und nach aufgebraucht habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Wir scheinen uns da ja einig zu sein mit den Produkten :D
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  4. Toller Tag, das Puder von essence nutze ich auch sehr gern.

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara habe ich auch schon gehabt, mochte sie auch sehr gern. Die Foundation habe ich auch, aber mag eine andere lieber, die kommt dann in meinen Post ;) Danke übrigens fürs taggen, habe schon lange bei keinem Tag mehr mit gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bin ich ja mal gespannt auf diese Foundation!! :D
      Freue mich schon auf deinen Tag :)Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Die Palette sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch sehr! :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  7. Die Lipliner von Manhattan sind echt die beste :-)
    Das Augenbrauenpuder von Artdeco will ich auch unbedingt ausprobieren, aber zu erst mach ich noch meinen Augenbrauenstift leer :D
    Die Make Up Revolution Paletten besitze ich NOCH nicht, aber dass wird sich glaube ich bald ändern, ich spekulier schon so lange auf welche :D
    Danke fürs vorstellen von deinen Lieblingen =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mona,

    vielen, vielen Dank für taggen. Ich finde den TAG richtig interessant und habe deinen super gerne gelesen bzw. freue mich schon darauf meinen zu verfassen :))
    Es wird vermutlich noch etwas dauern, weil ich erst in 2 Wochen wieder richtig Internet habe aber ich freue mich richtig darauf. Vielen Dank! :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Tag :) Finde deine Produkte sehr interessant!
    Die Lipliner von Manhattan mag ich auch, da muss ich mir einen wieder nachkaufen.
    Die Indefectible-Foundation liebe ich auch!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥