Sonntag, 23. April 2017

Balea Creme-Öl Duschpeeling "Beeren & Magnolie"

Balea Creme-Öl Duschpeeling Review

Hallo meine Lieben :)
In meinem letzten Haul habe ich euch gezeigt, dass ich von Balea das limitierte Creme-Öl Duschpeeling in der Duftrichtung "Beeren & Magnolie" gekauft habe. Einige von euch haben in den Kommentaren danach gefragt und Interesse an dem Produkt gezeigt, also komme ich dem direkt einmal nach. Normalerweise kaufe ich solche "Spielereien" gar nicht, also mit Peelingkörnern und limitiert und so. Aber ich liebe Magnolien und auch beerigen Düften war ich in der Vergangenheit nie abgeneigt, deswegen ist es dann doch mitgekommen. 


Der Duft...
... riecht schön beerig unter der Dusche, die Magnolie kann ich leider nicht so richtig rausriechen, ich finde, es riecht eher fruchtig als blumig, aber das ist in Ordnung für mich. Der Duft hält auch noch eine Zeit lang auf der Haut, allerdings nicht übermäßig lang.

Die Peelingwirkung...
... war für mich tatsächlich eigentlich Nebensache. Ich peele meinen Körper nie und wenn ich es doch mal machen sollte, aus welchen Gründen auch immer, würde ich etwas wie einen Peeling-Handschuh verwenden, wo ich richtig Kontrolle und "Abrieb" habe. Die hier enthaltenen Körner sind eher ein bisschen größer und dafür sind weniger enthalten. Das macht den Peeling-Effekt nicht ganz so intensiv, was ich gut finde, denn so ist das Duschgel auch für den täglichen Gebrauch. Die Haut ist zwar auf jeden Fall weicher nach der Dusche, aber es ist nicht so dieses "Ich hab 'ne neue Haut"-Gefühl. Ich genieße das Peeling vor allem wie eine Art Massage für die Haut.

Balea Creme-Öl Duschpeeling Review

Das Peeling kostet unter 2€ und ist momentan bei dm erhältlich. Wer es interessant findet, muss zugreifen, denn es ist nur eine limiterte Edition nd verschwindet somit in kurzer Zeit wieder aus den Regalen. Wie findet ihr das Produkt? Habt ihr es im Laden schon gesehen?

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Peeling vor Kurzem gekauft, mag den Duft sehr gerne! :) Unter der Dusche habe ich es noch nicht benutzt, bin aber sehr gespannt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ja das hatte ich in deinem Haul auch schon gesehen :) Bin gespannt wie du es findest. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    leider habe ich es natürlich noch nicht gesehen, hier in Holland :D Balea-freie Zone :/
    Der Duft klingt aber gut und die Verpackung sieht wunderschön aus <3
    Viele Grüße !
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo <3 Oh ja, ich weiß, Du arme haha :( Dankeschön <3

      Löschen
  3. Danke das du ein Review dazu verfasst hast :) Ich persönlich benutze eigentlich auch keine Peelings auf meiner Haut, aber das hört sich toll an, vorallem mit dem beerigen Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja zum Glück nicht die einzige hihi :) Ich kann es auf jeden Fall empfehlen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. So ein Peeling brauche ich auch mal dringend. Das von Balea kenne ich ja gar nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Liebe Melanie, ab in die Drogiere und zuschnappen :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Mona

    Das klingt sehr interessant!

    Danke Dir für Dein Review!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jaqueline :) Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das klingt ja ganz interessant, ist in dem Peeling Mikroplastik enthalten?
    Aus diesem Grund habe ich letztens alle Peelings bei mir aussortiert :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Produkte nicht so gerne, ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag solche 2in1 Sachen nicht so gern. Entweder richtiges Duschgel und richtiges Peeling oder nichts :D Aber den Duft stelle ich mir echt richtig gut vor.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Review :)

    Das Produkt klingt echt toll, ich hatte mir eine von Rossmann gekauft
    gehabt die war auch ganz gut :)
    Balea hat tolle Produkte. Ich schau mal die Tage bei DM vorbei
    vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eine :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag mittlerweile am allerliebsten die Peelings von M. Asam, aber früher habe ich die von Balea regelmäßig gekauft und mochte sie auch immer gern, weil die Peelingkörner für mich ausreichend waren und die Duftrichtungen meist sehr lecker waren, erinnere mich da noch an einen Chaiduft, den fand ich ganz toll. Dass Deine Sorte mehr nach Beeren riecht, habe ich fast vermutet, wäre mir persönlich aber auch nur allzu recht, da ich blumige Düfte ja nicht soo mag, Magnolie ist jetzt auch nicht so das, was mir wirklich gut gefällt. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥