Dienstag, 18. April 2017

DM Haul April 2017


Lang ist's her...

... oder so ähnlich. Ich war echt lange nicht mehr bei dm, um alltäglichen Kram zu kaufen. Der heutige Einkauf ist mal wieder ein richtiger Basic-Einkauf, aber deswegen auf keinen Fall weniger interessant.

Mein gerade erst vor einigen Wochen gekauftes Balea Mizellenwasser musste leider schon wieder durch ein neues Exemplar ersetzt werden. Wieso? Ich sag's mal so: Lasst eure Beauty-Artikel niemals ungeschützt am Waschbeckenrand stehen, wenn in eurer Wohnung gerade eine Feier mit viel Alkohol stattfindet und einige Feierwütige anscheinend ihr Alkohol-Limit nicht kennen, oder Bock haben, es mal so richtig auszureizen.. #TMI 
Auch wenn äußerlich alles abwaschbar ist, der Gedanke daran verbot es mir, das Mizellenwasser auch nur noch einmal zu nutzen.


Gekauft wurden: Balea Creme-Öl Duschpeeling Beeren & Magnolie, 1,45€ | Balea Verwöhndusche Lotus Traum, ca. 1,50€ | Balea Mizellen Reinigungswasser, 2,95€ | Nivea Ultimate Protect Anti-Transpirant, 1,75€ | Rexona shower fresh Anti-Transpirant, 1,35€ | labello Blackberry Shine Lippenpflegestift 1,65€| wellaflex form&finish Haarlack 0,95€| Dontodent Zahnseide-Sticks 0,65€ | Sally Hansen Vorteilspack der miracle gel-Reihe, 17,95€


Besonders happy bin ich über das kleine Sally Hansen Paket. 17,95€ sind immer noch ziemlich viel für einen Farb- und einen Überlack, allerdings kosten beiden Lacke normalerweise jeweils 11,95€, somit hat man eine Ersparnis von stolzen 6€. Die Farbe nennt sich "Champagne Reign", es gab allerdings auch noch andere Farben im Angebot, also zuschnappen, wer ohnehin gerne den Top Coat nutzt und die Reihe mag.

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen!!!! Das Set von Sally Hansen ist richtig richtig cool, so eins brauch ich auch noch :) Wie sind die zwei Duschgele? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alisa <3 Zu den Duschgelen kommen noch kleine Posts :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Zu DM muss ich auch mal unbedingt wieder hin. Ich gehe nur hin um Kosmetika zu kaufen, wie Catrice, P2 oder Trend It Up oder Manhattan. Teilweise ist DM günstiger als Rossmann :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie :) Ja stimmt, manchmal ist dm günstiger bzw das ist ja immer so die vorherrschende Meinung, aber tatsächlich ist Rossmann manchmal auch günstiger, das glauben mir viele immer nicht :D Liene Grüße <3

      Löschen
  3. Da sind echt tolle Produkte bei
    zu DM muss ich auch mal wieder :)
    Cremeöl Peeling würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab da hin :) Zum Peeling wird ein kleiner Post folgen :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Oha, das klingt ja nach einer sehr rasanten Party! Manche Menschen, haha! :D
    Ich finde solche basic Einkäufe auch immer sehr interessant. Ein paar schöne Sachen hast du da gekauft! :) Habe mir ein Kaufverbot und ein Aufbrauchgebot auferlegt...also liegt der nächste DM-Besuch noch etwas in entfernter Zukunft!

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War sie eigentlich gar nicht, es war ein gemütliches Beisammensitzen, umso weniger kann ich dann sowas am Ende verstehen ^^ :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Toller Haul! Ich liebe DM und dieses Peeling habe ich geschenkt bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Set mit den Sally Hansen Lacken sieht echt gut aus. Ich habe bisher nur einen Lack von Sally Hansen, aber ich finde den ziemlich gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe es vor allem gekauft, da ich den Top Coat immer so super finde und meiner bald leer ist. bevor ich den einzeln für 12 eure nachkaufe, dachte ich mjr, gebe ich 5 Euro mehr aus und habe noch nen Farblack dabei hihi. Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ich liebe DM Hauls :).
    Das Creme-Öl-Peeling sieht interessant aus, ich kann mir immer schwer vorstellen, das soetwas peelt :D.
    Zum Glück ist nichts anderes kaputt gegangen, ich kenne das zu gut. Das Balea Mizellenwasser möchte ich auch noch testen, ich bin aber gerade an einer neuen Flasche von Garnier dran, es kann also etwas dauern.

    Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir anfangs genauso mit dem Peeling :D Ja hatte vor dem Balea Wasser auch immer das von Garnier :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Liebe Mona,
    (fast) immer wenn du meinen Blog kommentierst, bedeutet das, dass du auch einen neuen Post verfasst hast :D
    Ich mochte den Sally Hansen Topcoat echt gern, nur war er mir zu teuer, deswegen der von trend it up.
    Und das Mizellenwasser hätte ich auch nicht mehr benutzt haha :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe, hier wird ja richtige Statisktik über mich geführt :p Ja mir ist er ja leider auch zu teuer, umso toller fand ich jetzt das Angebot mit dem tollen Farblack dabei :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Den Nagellack von Sally Hansen möchte ich auch gern mal probieren!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest der Top Coat ist wirklich empfehlenswert :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Ich war gestern auch bei dm, Basics nachkaufen und wollte eigentlich nicht groß etwas anderes mitnehmen. Na ja, wie das so ist - es durfte noch anderes mit. Das Balea-Mizellenwasser hatte ich noch nie, wenn ich nicht noch andere Produkte hier hätte, würde ich das gern mal versuchen, ansonsten finde ich ja auch das von Garnier richtig gut. Da ich ja mittlerweile einige SH-Lacke habe, würde ich momentan nichts mehr kaufen, aber so ein Doppelpack ist immer schön, wenn man da sparen kann. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich, liebe Mona <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥