Freitag, 14. April 2017

Nachhaltige und natürliche Haarpflege? Biolage R.A.W.

Biolage R.A.W. Review

Die vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt.

Ich beschäftige mich ja, wie ihr wisst, sehr viel mit Haarpflege und verzichte seit langem auf Silikone und gerne auch auf jegliche andere Zusatzstoffe in meiner Haar-Routine. Was ihr ebenfalls wisst, ist dass es auf meinem Blog so gut wie nie Posts mit zugeschickten Produkten gibt. Ich möchte, was das angeht, eher sparsam auf meinem Blog sein, doch wenn mich etwas wirklich begeistert, freue ich mich umso mehr, dass ich es testen darf. So geht es mir hierbei und ich bin Feuer und Flamme! Ich habe ein ganz wundervolles Testpaket mit den neuen Biolage R.A.W. Produkten erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Was so sehr mein Interesse geweckt hat? Wie das Wörtchen "raw" schon vermuten lässt, sind alle Produkte ohne Silikone, Parabene, Sulfate und künstliche Farbstoffe. Es werden auf Inhaltsstoffe natürlicher Herkunft gesetzt (z.B. Kiwi, Goji-Beere, Honig oder Kokosöl) und die Flaschen sind aus recyceltem Plastik. 

Biolage R.A.W. Review

Doch allzu viel möchte ich nicht vorweg nehmen, denn das Paket ist gestern erst bei mir eingetrudelt, dementsprechend habe ich natürlich noch keines der Produkte getestet. Da ich jeweils Shampoo und Conditioner der drei verschiedenen Reihen bekommen habe, möchte ich auch auf jeden Fall alle testen, doch das dauert seine Zeit. Um es aber auch nicht zu sehr künstlich in die Länge zu ziehen, plane ich pro Serie ca. 2 Wochen Testzeit ein, eine realistische Zeitspanne, da ich meine Haare ohnehin alle 1-2 Tage wasche und somit oft zur Anwendung der Produkte komme. Da kann man auf jeden Fall schon mal einen soliden Eindruck vermitteln und eine Langzeitreview ist dadurch ja auch nicht ausgeschlossen :) 

Biolage R.A.W. Review

Und nun kommt ihr ins Spiel! Enthalten sind Shampoo und Conditioner für trockenes und stumpfes Haar, für schwaches und strapaziertes Haar und für plattes und feines Haar. Da mein Haar sehr fein, trocken und kraftlos ist, passt tatsächlich jede Reihe zu meinen Bedürfnissen und es gibt dementsprechend keinen direkten Liebling, mit dem ich unbedingt anfangen muss. Ich finde alle für mich super ansprechend. Deswegen dachte ich mir, mache ich es von euch abhängig, welche Reihe euch am meisten interessiert! :) 

Wie findet ihr die Produkte vom ersten Eindruck her? Legt ihr Wert auf natürliche Inhaltsstoffe etc.? Und bitte verratet mir, welche Reihe ihr unbedingt zuerst lesen möchtet! <3

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    juhu zum Glück ist alles gut gegangen, was :D
    Ich finde die Produkte sehen voll schön aus. Das möchte man am liebsten trinken :D
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du zu den Produkten sagen wirst (:
    Am meisten interessiert mich die Uplift Reihe. Da würde es mich echt interessieren ob es "raw" Produkte ohne Zusatzstoffe schaffen, so einen Effekt zu zaubern (:

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo meine Liebe <3 Jaaa, finde auch, das sieht alles soo toll aus :) Okay, vielen Dank für deine Rückmeldung! <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ahh, die Produkte sehen ja wirklich toll aus! Ich versuche soweit wie möglich auf schädliche Inhaltsstoffe in Produkten zu verzichten. Die Produkte hören sich wirklich vielversprechend an, super schöner Post, Liebes :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia :) Dankeschön! :) Ja, versuche wie gesagt auch immer alles möglichst zu vermeiden, zum Glück machen die Industrien einem dies heutzutage immer einfacher :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Produkte habe ich auch bekommen und bin schon fleißig am Testen. Den Post dazu mache ich in 2 Wochen. Mir gefällt die Verpackung auch total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie toll, ich bin schon sehr gespannt, was du sagen wirst :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hehe die sehen aus wie Fruchtsäfte. Sehr originell und danke fürs Vorstellen!

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, so leckere Smoothies oder so :D Danke liebe Vanessa, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls :)

      Löschen
  6. Liebe Mona,
    vielen Dank fürs Vorstellen ! :)
    Interessieren würden mich auch allesamt, weil irgendwie alle zu meinen Ansprüchen und Bedürfnissen passen :D
    Ich glaub aber "trocken und stumpf" trifft es am meisten :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli, haha gut, dann sind meine Haare wenigstens nicht als einzige so schwierig :D Als ich merkte, dass sie von allen drei Wirkungen was gebrauchen können, dachte ich auch nur so "Okay, ich glaube irgendwas stimmt mit deinen Haaren nicht" :p Liebe Grüße und danke für die Rückmeldung :) <3

      Löschen
  7. Die Produkte sehen sooo gut aus und klingen prima! Mein Haar ist vor allem trocken und hinten ewas strohig, mich würde also die Reihe für trockenes Haar am meisten interessieren :)

    Liebste Grüße und frohe Ostern,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ricarda! :) Schön, danke für deine Rückmeldung, ich werde es berücksichtigen :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das hört sich ja super ans! Auch das Packaging gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro :) Ja, ne? Finde es auch alles unheimlich ästhetisch :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Die Sachen klingen total ansprechend und sehen auch toll aus. :-)
    Vielen Dank für den Bericht, liebe Mona!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara! Danke :) Finde sie auch ganz toll, hihi.Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  10. Auf den ersten Blick finde ich die Produkte sehr interessant, die Verpackung sieht auch soooo toll aus (diese erinnern mich irgendwie am Smoothies :D). Ich schaue nie auf die Inhaltsstoffe, was ich aber mal tun sollte. Mich interessieren beide Reihen aber die für trockenes und stumpfes Haar am meisten :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haallooo :) Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, erstmal nur auf bestimmte Inhaltsstoffe wie z.B. auf Silikone zu verzichten, das macht einem den Einstieg leichter, finde ich :) Und heutzutage werben die Firmen ja zum Glück auch mit den Verzichten auf gewisse Stoffe :) Ist dann alles schön transparent. Liebe Grüße und danke für deine Rückmeldung!<3

      Löschen
  11. Liebe Mona, es freut mich sehr, dass Du etwas zum Testen erhalten hast und dann auch noch so interessante Produkte, die klingen ja richtig gut, von wegen Inhaltsstoffe und ich finde, die Flaschen sehen total klasse aus, auch, wenn das ja eher nebensächlich ist. Mich interessieren alle Produkte, aber da ich feines und "plattes" Haar habe, würde mich diese Serie, wenn ich mich entscheiden muss, am meisten interessieren. Ganz allgemein interessiert mich bei jeder Sorte, wie schnell die Haare davon nachfetten - aber ich denke, da wirst Du dann eh in einer Review drauf eingehen. Viel Freude beim Testen und ich freue mich auf Deine spätere Meinung zu allem! Ganz liebe Grüße an Dich und schöne Ostertage <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea <3 Jaaa, bin auch ganz glücklich :) Und ja natürlich, vor allem auf das nachfetten werde ich eingehen, da das bei mir sowieso immer Thema ist. Danke für deine Rückmeldung! <3 Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und noch ganz tolle Ostertage meine Liebe :)

      Löschen
  12. Glückwunsch freut mich das du was zum testen erhalten hast
    die sehen schon lecker aus :)
    Schöner und interessanter Beitrag :)
    Danke fürs Vorstellen

    Wünsche dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach etwas, das ich auch gerne mal ausprobieren würde :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja fast aus wie Smoothies, da alle Produkte so bunt sind haha :) Würde ich auch gerne mal testen, klingt super interessant !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mona,

    du bist sooo fleißg am Bloggen und ich komme einfach wieder nicht mit Kommentieren hinterher. Umso mehr habe ich mich über deinen lieben Kommentar zu meinem Post gefreut! :)

    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst mit deinen Lieben tolle Osterfeiertage verbringen.

    Von dieser Haarpflegeserie habe ich noch nie zuvor gelesen/gehört. Ich bin irgendwie auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo. Ich bin sehr gespannt darauf, wie du sie finden wirst. Von der Produktaufmachung her, sehen sie aber schon mal sehr schön aus. Erinnern mich irgendwie an Smoothies :D

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina <3 Ich freue mich immer sooo, wenn ich mal wieder von dir lese :) Vielleicht wird die Reihe ja auch was für dich sein, zumindest eine davon :) Ich gebe mir bestmögliche Mühe, alles auf Herz und Nieren zu testen :D Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥