Donnerstag, 11. Mai 2017

Feierlicher Look: Schlicht, aber besonders

Ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es allen gut! 
Leider bin ich momentan durch viele Dinge ziemlich eingespannt und komme kaum zum Bloggen, was ich unfassbar blöd finde. Kennt ihr das? Irgendwie fühle ich mich furchtbar unwohl, wenn ich weiß, dass mein Blog so vor sich hinvegitiert, ohne dass irgendjemand sich darum kümmert, ohne dass ich Zeit habe, regelmäßig vorbeizuschauen, um Kommentare und eure Blogposts abzuchecken usw. Fühlt sich immer so ein bisschen nach Kontrollverlust an :D 

Naja, aus gegebenem Anlass werde ich Samstag zu einem feierlichen Anlass gehen, wofür ich euch einen festlichen, aber schlichten Makeup-Look zeigen wollte. Auch eine Inspiration für ein passendes Outfit wird es geben!


Mein, von euch aus gesehen, rechtes Augenlid ist irgendwie seit einigen Tagen ein wenig angeschwollen, lasst euch davon einfach nicht irritieren. Irgendwie finde ich es cool, also mal ein etwas dickeres bewegliches Lid zu haben, da kann man gleich ganz anders mit einem Lidstrich arbeiten, da man bei geöffnetem Auge trotz Lidstrich auch noch etwas vom Lidschatten sieht, das habe ich sonst nicht. Naja, wäre halt nur cooler, wenn dann auch beide Augen ebenmäßig sind, was gerade leider nicht der Fall ist ^^


Der Look war so easy und ging so schnell! Ich habe lediglich mein bewegliches Lid mit einem hellen Lidschatten (eigentlich weiß, aber da die Bilder alle so einen Gelbstich wegen der Sonne draußen haben, sieht er beige aus ^^) mein bewegliches Lid grundiert und mit ein wenig Grau und Blau meine Lidfalte ganz zart definiert. Der Star des Makeups ist ein metallisch-blauer Eyeliner, mit welchem ich auch einen Wing gezogen habe. Von der Mitte meines Auges bis hin zum Wing habe ich noch ganz dünn und ganz eng am Wimpernkranz mit schwarz nachgezogen, um den Look ein wenig zu intensivieren.

Am Brauenbogen und im Innenwinkel gab es noch ein wenig goldenen Lidschatten.


Auf den Lippen trage ich von essence den ultra last lipliner in 01 lavender blender!

Ich werde die nächsten Tage auch eure Posts alle noch lesen, aber seid geduldig mit mir, ich muss ganz viel nachholen :)

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn zu einem feierlichen Anlass tragen?
 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ich finde den Look total schön! Wirklich "schlicht" aber richtig schön! Den Eyeliner finde ich wirklich richtig schön (:
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Mona,
    diesen metallisch blauen Eyeliner finde ich todschick, den würde ich auch sofort tragen. :)
    Das ist ein richtig tolles, festliches Make-Up. Auch deine Lippenstift Farbe gefällt mir sehr!
    Ich hoffe, dass dein Augenlid bald wieder abschwillt :) Gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli, freut mich, dass es dir gefällt :) Und danke :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona

    Toller Beitrag und super schöne Bilder.
    Der Look sieht klasse aus bist einfach
    wunderschön <3

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Liebe Shelly, das ist so süß zu hören <3 Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ay, ay, ay, Du bist aber auch hübsch, meine Güte! Eigentlich halte ich mich mit so direkten Komplimenten meistens zurück, aber das war mir trotzdem jetzt mal ein echtes Bedürfnis. Dein Look insgesamt ist einfach toll, der Lipliner ist ja wohl auch krass, den muss ich mir mal merken, die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut. Und lass Dir Zeit mit dem Bloggen, wer gerne bei Dir liest, wird auch nicht böse sein, wenn Du etwas hinterher hinkst, so Phasen kennen wir alle, also kein Stress, das ist überhaupt nicht schlimm - das reale Leben geht immer vor! Liebe Grüße und gutes Gelingen für alles <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werde ich ja noch ganz rot! :) Danke danke danke für die lieben Worte :) Ja der Lipliner ist auch wirklich eine Empfehlung wert, der Halt ist definitiv super und deutlich besser als bei den normalen. Und auch Danke für deine Worte wegen des Bloggens :) Liebe Grüße! <3

      Löschen
  6. Schöner Look und die Lippenfarbe steht dir super gut. :)
    Mir geht es auch manchmal so mit meinem Blog, aber wenn keine Zeit da ist, dann ist es eben so. Lieber habe ich auch mal einen freien Tag so ganz ohne Laptop und PC :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franzi <3 Liebe Grüße und danke für deine Worte

      Löschen
  7. Wieder ein super Make Up! Ich finde ich toll und würde es genauso tragen. Dunklen Lippenstift mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli, freut mich dass es dir gefällt :) <3

      Löschen
  8. Manchmal funkt einem das Leben in den Blog - muss ich leider auch immer wieder feststellen. Lass dich nicht stressen, wir passen hier schon auf ;)

    Dein Look ist durch den Liner ja ein richtiger Knaller, raffiniert! Gefällt mir richtig gut!
    Und natürlich der Lippenstift *.* Was eine schicke Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi okay, gut zu wissen, dass ihr ein Auge für mich auf den Blog Werft :D :p Dankeschön, es freut mich sehr, dass der Look dir gefällt :) Liebe Grüße!

      Löschen
  9. So sooo schön geschminkt - besonders der farbige Lidstrich gefällt mir mega! Ich hab da leider nicht so das Händchen und schminke immer seehr dezent. Ich würde das Make Up definitiv bei einem feierlichen Anlass tragen!

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :) Ach das ist alles Übung, kann ich nur sagen :) Liebe Grüße

      Löschen
  10. Der Look sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht wirklich ganz toll aus, richtig hübsch bist du :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus, würde ich auch tragen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Look gefällt :) Liebe Grüße! <3

      Löschen
  13. Ein schlichter Look aber ein Hingucker besonders durch den Eyeliner :).
    Bei diesem Eyeliner passen sehr viele Lippenfarben zu, also ein Abwechslungsreicher Look.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, da passt eigentlich jede Farbe zu, außer vielleicht so knallige Neontöne oder so :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Dein Look gefällt mir sehr gut, passt auf jeden Fall auch für einen besonderen Anlass *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Schön, dass dir der Look gefällt :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Ich liebe deine Make-ups! Sehr schön und gute Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, was für ein tolles Kompliment :) Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo meine Liebe;)

    Bezauberndes Make Up- steht dir wirklich ausgezeichnet und sieht schlicht und schick aus;)

    Toller Blog, ich folge dir nun gern;)
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabella! :) Freut mich, dass dir der Look gefällt und ich schaue mich gerne auch auf deinen Blog mal um :) Liebe Grüße

      Löschen
  17. Liebe Mona, das ist wirklich ein wunderschöner Look! :) Hättest du nichts gesagt, wäre mir dein geschwollenes Lid gar nicht aufgefallen! :D
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, Dankeschön <3 Haha mist, hätte ich mal den Mund gehalten :p Liebe Grüße <3

      Löschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥