Dienstag, 2. Mai 2017

Outfit: Boyfriend-Jeans mit Lederjacke und bugatti Plateau-Sneakers


Heute kommt eins der angekündigten Outfits mit meinen neuen bugatti Plateau Sneakers. Hach, ich liebe sie so sehr, seit ich sie besitze, versauern all' meine anderen Schuhe im Schrank. Aber demnächst werde ich mich mal wieder zwingen, andere Schuhe anzuziehen :D 


Das Outfit ist vergangenen Sonntag entstanden und war sehr leger. Sowohl meine gemütliche Cheap Monday Jeans (die eigentlich meinem Freund gehört und die ich ihm nur gemopst habe) als auch meine usselig zusammengebundenen Haare schreien förmlich "Sonntag". Seit ich die bugattis habe, liebe ich die Kombination aus den Schuhen, der Cheap Monday Jeans und meiner olivgrünen Wildlederjacke. Neulich habe ich genau dieses Outfit mit einer weißen Bluse kombiniert, was ich ebenfalls super schön fand.


olivfarbene Wildlederjacke - Only
graues Basic-Shirt - Primark Männerabteilung
Jeans - Cheap Monday Männerabteilung
Wildleder Plateauschuhe - bugatti (gerade aktuell und auch in anderen Farben erhältlich)
Stoffbeutel - von einem vergangenen Konzert der Band "Boy"


Wie gefällt euch das Outfit? Kauft ihr auch so gerne in der Männerabteilung ein? :D

P.S.: Die liebe Andrea hat mich eingeladen, mich von ihr zu ihren Blogger-Interviews interviewen zu lassen. Diese Interviews hat sie in der Vergangenheit bereits mit ein paar Blogger-Kolleginnen gemacht. Hier könnt ihr auf das Interview mit mir gelangen, es ging um die Themen meiner Bloganfänge, meiner Art und Weise zu bloggen usw. Ich würde mich super freuen, wenn ihr mal reinlest, falls ihr Lust habt! :)

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Mona,
    juhuu, da ist das Outfit mit den Schuhen :)
    Es steht dir wirklich gut, ich mag es sehr gern! Ist ja witzig, dass du gestern an Tilburg vorbeigefahren bist :D Ich hoffe, dass du einen schönen Tag in Holland hattest! :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    dein Outfit gefällt mir sehr. Ich liebe legere Kleidung. In der Männerabteilung finde ich leider keine passende Größe für mich, eher in der Kinderabteilung ;).
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, das steht Dir alles wieder mal ausgezeichnet, ich mag auch die Farbkombinationen total gerne, so ein schöner, legerer und vor allem frisch-unkomplizierter Look. Deine Schuhe passen sehr gut dazu. Ich habe auch so Lieblingssachen, aus denen ich dann kaum noch rauszukriegen bin, aber, wenn es wärmer wird, kommst Du sicher automatisch wieder zu leichteren Schuhen^^. Danke nochmals für Deine Teilnahme am Interview, ich freue mich sehr darüber <3 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler und easy Look! Die Jeans gefällt mir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, das ist wirklich ein Outfit was nach Gemütlichkeit schreit und so sollte es doch auch am Sonntag sein 😊 Und die Schuhe sehen echt klasse aus, ich wünschte ich würde mal schöne neue Schuhe finden, klappt nur nicht 😕
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona <3
    Ich mag den Look sehr und hier gefallen mir die Schuhe irgendwie auch "besser" als auf dem Post, wo du sie vorgestellt hast. Es ist doch schon wahnsinn, was ein kompletter Look ausmacht. Mir gefällt auch deine Lederjacke voll gut, eine schöne Farbe!
    Du siehst richtig hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona,

    irgendwie verwuschtelst du IMMER alles zu einem genialen Outfit. Ich gebe es zu: Ich kann es bei mir überhaupt nicht leiden, wenn Jeans anfangen weit und locker zu werden. Vor allem bei den Stretch Jeans ist irgendwann die Luft raus und ich finde es schrecklich xD
    Aber du funktionierst so eine locker sitzende Jeans mal wieder zu einem völlig coolen Outfit um xD

    Ich finde deinen Kleidungstil immer wieder faszinierend :D. Obwohl ich mich wohl für mich nie mit weiten Jeans anfreunden kann (sie aber trotzdem trage weil sie ja zum wegschmeißen zu schade sind xD). Jetzt weiß ich ja wie ich sie zu kombinieren habe, um doch noch einen lockeren Look zu tragen *hihi*

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona, das Outfit gefällt mir sehr! Ich bin ein Fan von bequemen Looks, die aber trotzdem nach etwas aussehen. :) Ich shoppen zwar nicht in der Männerabteilung (auch wenn die Strickjacken dort oft viel weicher sind, als bei uns ), aber ich knöpfe meinem Bruder hier und da immer mal T-Shirts ab. :D
    Die Bilder sind so schön, du hast ein unglaublich tolles Lächeln! :)
    liebste Grüße, Nina <3 http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super toll kombiniert (:, ich habe mir persönlich noch nie etwas in der Männerabteilung gekauft, doch warum nicht :D. Dein Interview habe ich eben schon gelesen, tolle Reihe.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    tolles Outfit, das gefällt mir echt sehr gut. Irgendwie total chillig und lässig (Sonntagslike eben) und dabei mega stylisch. Auch die Frisur und der Stoffbeutel passen ideal zu dem Outfit.
    Ich kaufe auch manchmal in der Männerabteilung ein, meistens sind das dann Pullover oder auch mal ein Shirt, damit style ich dann den "Oversized Look".
    Und die Bilder an sich sind auch wieder mal klasse geworden <3 Ich hoffe das bekomme ich bald auch so hin^^ Bin auf jeden Fall fleißig am üben und so langsam blicke ich auch mehr und mehr durch ;-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht einfach klasse aus! Mir gefällt vor allem die Jacke.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Outfitinspiration, ich habe auch eine Boyfriendjeans im Schrank & weiß nie, wie ich die gut kombinieren kann :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Wildlederjacke gefällt mir sehr gut - und dein Lächeln ist schön sympathisch :)

    Liebe Grüße
    Ranim

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir. 😊 Ich sehe immer wieder gerne Outfits und poste in letzter Zeit darum auch so viele. 😊

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, Sonntag =)

    Ich kaufe nur die T-Shirts bei emp in der Männerabteilung - oder Hüte und Schmuck bei C&A :D

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ein sehr schöner Look. Ich kaufe auch
    gerne T-shirts in der Männerabteilung,
    Liebe Grüße Alina ♥ von Alinas Welt

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥