Samstag, 5. August 2017

Outfit: Der Hippie-Rock

Lang gab's kein Outfit mehr auf meinem Blog! Das ändert sich mit dem heutigen Tage, höhö! Ich habe einen neuen Rock bei Primark gekauft, den ich echt toll finde. Eigentlich war ich nur dort, da ich ein paar weiße Basic-Shirts aus der Männerabteilung holen wollte, aber wie das so ist, geht man aus Primark ja doch nicht nur mit dem raus, was man eigentlich wollte.

outfit long hippie boho skirt

outfit long hippie boho skirt

Besonders gut haben mir die kleinen Details gefallen in Form der Kordeln mit den goldenen Metallenden. :) Kombiniert habe ich den Rock mit meinen grauen, flachen Converse, ich liebe diese Art von Stil total. Hat für mich immer total was 60er/70er mäßiges :)

Rock (13€) und Top - Primark
Uhr - Komono, Modell: The Winston Monte Carlo in der Farbe "brown lizard"
Converse Chucks in grau
Umhängetasche - vintage

outfit long hippie boho skirt

outfit long hippie boho skirt

Wie gefällt euch die Kombination? Tragt ihr gerne lange Röcke? :)

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Suuuper cooles Outfit, würde es direkt so anziehen! :)
    Bisher besitze ich erst einen schwarzen Wickelrock, aber auch nur durch meine Tanzgruppe. Allerdings habe ich schon oft drüber nachgedacht ihn auch im Alltag zu tragen. Immerhin ist er ein ganz normaler Wickelrock von topshop. Bisher habe ich mich aber noch nicht an ein Outfit getraut, haha.
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina <3 Ohh, dein Wickelrock klingt ehrlich gesagt total cool!! Trau dich auf jeden Fall mal, den privat mal zu tragen!!! :) Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Rock und Top sind ja super schön und passen sehr gut zusammen! Der Look steht dir auch sehr gut. Ich gehe ab und zu mal zu Primark :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, freut mich, dass dir das Outfit gefällt :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Liebe Mona,
    der Rock gefällt mir extrem gut! Nur trage ich eigentlich nie lange Röcke, ich finde, dass mir das nicht so steht. Aber dieser hier gefällt mir richtig gut (:
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese, leider höre ich Sätze wie diesen öfters, ABER ich finde, dass Maxiröcke wirklich für jede Frau etwas sind. Da sie Beine und Po komplett kaschieren, ist es ja egal ob man lange Beine, kurze Beine, dicke Beine oder dünne Beine hat, unter einem Maxirock sehen wir quasi alle gleich aus :)Ich denke, dass es oft nur ungewohnt ist für denjenigen und man ist ja sowieso immer sehr selbstkritisch :) Ich kann es dir nur ans Herz legen, dich nochmal an das Thema ranzutrauen :D Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Outfit steht dir super und sieht klasse aus :)
    Mir stehen leider keine langen Röcke, sehe damit noch kleiner aus als ich
    jetzt schon bin :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shelly, danke dir und liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Der Rock steht Dir sehr gut, auch farblich gesehen! Wie Du ja weißt, keine Röcke für mich, aber ich sehe sie gern an anderen! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Andrea :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Ein sehr vcooler Rock! Muster, sowie Form gefallen mir sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir der Rock so gut gefällt :) Liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. I love your blog ! Great post dear ♥
    If you want check out my blog . I write about fashion,beauty and lifestyle. Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Rock <3 Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, ich hoffe dir geht es auch gut (:
    Der Rock gefällt mir auch besonders gut und richtig schön kombiniert.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, alles gut bei mir, danke :) Und danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  10. Super süßer Rock, gefällt mir richtig gut - auch in Kombination mit den Chucks. Ich muss auch unbedingt mal wieder zu Primark ❤ Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cindy :) Viele liebe Grüße an dich!

      Löschen
  11. Wow der steht dir echt gut. Besonders cool finde ich, dass du ihn zu so sportlichen Schuhen kombinierst 😊

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe!
    Wie schön du wieder aussiehst. Unglaublich hübsch bist. Der Rock steht dir mega gut. Ich liebe deine Outfit-Postings. Deine Haare wirken auch so wunderschön :)

    Liebe Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥