Samstag, 12. August 2017

Tragebilder der neuen essence soft contouring Lipliner: "03 deeply intoxicated", "09 going steady" und "11 sucker for grey"

Aaaaahhh, ihr kennt ja meine absolute Liebe zu Liplinern, ich trage nie etwas anderes. Eben im dm, als ich eigentlich nur einige Basics nachkaufen wollte, sah ich plötzlich eine leicht anders aussehende Essence Theke aus dem Augenwinkel. Bei genauem Hinsehen sah ich tatsächlich, dass die ganzen neuen Produkte schon in der Theke waren und ich blickte zu den Liplinern. Mit großem Schreck musste ich feststellen, dass die alten lipliner mit den genialen Farben wie "Satin Mauve" oder (meinem ABSOLUTEN LIEBLING) "Soft Berry" komplett raus sind, ich bin noch immer ein wenig traurig, da ich das nicht wusste und mir dann so viele Back-Ups von Soft Berry geholt hätte wie nur irgendwie möglich.. :( Naja. Dafür Vorhang auf für die neuen Lipliner von essence:

Die essence soft contouring lipliner

Ich habe mir direkt drei Farben gekauft, da ich die Farbauswahl unheimlich toll getroffen finde!

essence soft contouring lipliner swatches review

Besonders süß finde ich das Detail am Stift, dort findet man eine kleine Lippenumrandung, das macht total was her irgendwie.

essence soft contouring lipliner swatches review

Die Namen der Nuancen sind von oben nach unten: 09 going steady, 03 deeply intoxicated und 11 sucker for grey. 

essence soft contouring lipliner swatches review
v.l.n.r.: 03, 09 und 11
Neben Swatches habe ich auch Bilder für euch, wo ich den Lipliner aufgetragen habe. Mit der Qualität bin ich ein bisschen unzufrieden, die Lipliner waren sehr hart und man musste vor allem bei den beiden helleren Nuancen zig Mal über eine Stelle gehen, um vor allem auch ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Damals waren die essence Lipliner super cremig und damit wie gemacht, um sie auf der kompletten Lippe zu tragen, ich verstehe immer nicht die Intention einer Firma dahinter, sowas zu verändern. 

essence soft contouring lipliner 11 sucker for grey
essence soft contouring lipliner "11 sucker for grey"
essence soft contouring lipliner 09 going steady
essence soft contouring lipliner "09 going steady"
essence soft contouring lipliner 03 deeply intoxicated
essence soft contouring lipliner "03 deeply intoxicated"
Die hier zuletzt gezeigte Nuance hat auf den Fotos immer einen starken Rotstich, in echt geht die Farbe definitiv mehr ins Braune als ins Rote, nur so zu eurer Info :)

Die essence soft contouring lipliner kosten, genau wie die Vorgänger, 0,95€. Qualitativ haben sie für mich abgenommen, aber vielleicht legt sich das Harte nach ein paar Mal anspitzen ja noch, bzw vielleicht liegt es auch an der Charge, man weiß ja nie.

Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt? Wie gefallen euch die Liplinerfarben, die ich mir gekauft habe? :)

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen klasse aus bist echt hübsch und die Farben stehen dir super :)

    Das Produkt kenne ich noch nicht aber ansprechen würde es mich :) Ich denke ich schaue mir die Essence Lipliner am Montag mal an :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Shelly :) Mach das und viel Erfolg! Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farben sind echt schön, vor allem die Intensität überzeugt mich total! Tolle Tragebilder :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Berna :) Liebe Grüße an dich

      Löschen
  3. Liebe Mona, oh, da hattest Du schon Glück mit der neuen Theke. Ich war gestern nach einem Termin noch in einem dm und habe noch nichts Neues entdeckt und die üblichen Basics nachgekauft. Schade, dass die neuen Liner nicht so gut sind, ich vermute mal, es sind Holzstifte? Ich mag die mit den herausdrehbaren Minen lieber, weil die Holzstifte bei mir gar nicht gut gehen, habe sie auch mittlerweile fast alle entsorgt. Die Farben sind aber toll und ich finde auch, dass Dir alle Nuancen gut stehen, am besten gefällt mir der mittlere Ton :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, ja, es sind die Holzstifte. Aber essence hat ja auch welche zum rausdrehen, die gibt es jedoch meines Wissens nach nur bei Müller in der Theke, die sind aber auch empfehlenswert :) Und danke für die lieben Worte, mag die mittlere Nuance auch am liebsten, hab sie heute direkt getragen, hihi :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Lipliner sehen ja super schön aus und passen hervorragend zu den Lippenstiften. Ich benutze sehr selten Lipliner :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie, Danke dir <3 Liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Liebe Mona, das sind wie immer sehr schöne Bilder! Du bist so hübsch! :)
    Das neue essence Sortiment habe ich noch nicht erkundet, aber am Montag muss ich sowieso zu Rossmann. Ich bin schon gespannt! :D
    Ich habe auch ein paar Lipliner, aber ich muss sie definitiv öfter nutzen!
    liebste Grüße an dich ♥ https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Liebe Nina :) Ich wünsche dir ganz viel Glück am Montag, dass die neue Theke bei dir schon eingezogen ist :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Liebe Mina,
    man ich war letztens im DM um zu schauen, ob das neue Sortiment da ist, aber da war noch nichts, denn die Lipliner fand ich auch super interessant.
    Sucker for Grey hätte ich mir irgendwie etwas graustichiger bzw. kühler vorgestellt. Irgendwie schade, denn es hat ja jetzt schon mehr einen Lilastich.
    Mir gefällt die zweite Farbe extrem gut, ich freue mich schon aufs neue essence Sortiment (:

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, menno, schade dass bei dir noch nichts war.. Ja du hast recht, Sucker for grey ist schon recht Lila, aber für eine Drogerie Farbe doch auffallend kühl, also lohnt sich, den mal in echt anzugucken :) Die zweite Farbe finde ich auch am tollsten :) Liebe Grüße an dich

      Löschen
  7. Die sehen wirklich wunderschön aus! Und für den Preis kann man glaube ich echt nichts sagen. Bin nun am überlegen mir auch einen zuzulegen.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna, ja bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen!! :) Liebe Grüße an dich

      Löschen
  8. Das sind drei großartige Farben! Ich mag vor allem den ersten und zweiten Lipliner wahnsinnig gerne. Die sehen einfach super aus. Dir stehen aber alle drei verdammt gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Lipliner von essence. Soo gut pigmentiert. *_* Stehen dir so gut und du bist so eine Hübsche.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mona,
    das ist doch nicht wahr:( Ich habe jetzt auch keine Back-up mehr von Satin Mauve und Soft Berry. Ich finde auch, dass sie qualitativ abgenommen haben.

    Dennoch finde ich die Farbe 11 und 03 unglaublich hübsch. Besonders die 03 steht dir unglaublich gut.

    Ganz liebe Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh yeah, Mona! Coole Farben! =)
    Schade, dass die Qualität so angenommen hat, ich mochte die "alten" Lipliner auch total gerne und habe sie teilweise auch schon öfters aufgebraucht :/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥