Sonntag, 7. Januar 2018

Mein Bullet Journal 2018: Ein kleines Youtube-Video für euch


Halloooooo! :) 
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt die Feiertage ohne großen Stress überstanden! 
Bei mir ist momentan viel Stress, aber das war ja aufgrund meiner fehlenden Blogposts vermutlich bereits zu erahnen.. Habe zwar eine Menge Material, welches ich noch bearbeiten und hochladen könnte, aber momentan bin ich wieder in dieser "nichts gefällt mir"-Stimmung, ihr kennt sie sicher alle.. 

Aber, was mir sehr gefällt, ist mein neues Bullet Journal Setup für Januar 2018! Ja, ich bin tatsächlich immer noch dabei und habe das ganze Projekt Bullet Journal nicht wieder fallenlassen :) Das erste mal ist alles genau so, wie ich es gerne hätte. Vor allem vom Stil her. Ich habe alles im mystischen "Sonne, Mond, Planeten, Indie"-Thema gehalten und fühle mich pudelwohl damit. 

Und da ein weitere Fotostrecke doch viel zu langweilig wäre, komme ich heute einfach mal mit einem Youtube-Video daher! Ich hoffe, es gefällt euch und mein Bullet Journal natürlich auch :)


Schaut es euch gerne auch auf Youtube an, falls ihr einen Daumen nach oben hinterlassen möchtet, ich würde mich sehr freuen :)

Bis ganz bald! <3

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Wow, du hast dir wirklich so viel mühe gegeben! Ich liebe dieses "Sonne-Mond -Indie-Thema" sowieso total! Das ist auf jeden Fall eine Inspiration für mein Bujo :-)

    Und lass dir Zeit mit deinen Beiträgen. Ich kenne diese Phasen, in denen einem einfach gar nichts gefällt und man einfach mit gar nichts zufrieden ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, aawww, danke :) Freut mich total, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte <3 Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich bin wieder fasziniert davon, wie ordentlich und schön dein Bullet Journal aussieht. Darf man dich um deine Geduld beneiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, liebe Lila :) Ich gebe dir gerne etwas davon ab, wenn wir wüssten wie :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Monaaa! Was für ein wirklich wundervolles Video. Ich finde es so toll, dass du solche Videos machst; da bekommt man einfach einen so viel besseren Eindruck in dein BuJo.

    Ps. Du bist so talentiert! Dein Hand-Lettering sieht wirklich klasse aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia, freut mich so, dass es dir gefällt :) Danke für deine Worte, liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Good post, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, was für ein Kunstwerk! Dass Du dafür die Geduld hast, ist echt bewundernswert, ich hätte schon nach ein paar Seiten alles hingeschmissen, haha :) Das Video ist sehr schön geworden und da sprechen Bilder wirklich für sich bzw. lässt sich mit einem Video so ein Thema besonder schön aufgreifen, toll! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, das freut mich total zu lesen :) Hatte auch echt ziemliche Kopfschmerzen nach dem Bearbeiten, hat doch alles was länger gedauert :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Liebe Mona,
    ich kann Andrea da nur zustimmen, dass du Geduld für sowas hast, ist wirklich super! Ich hätte dafür auch keine Geduld, aber ich glaube, dass es einen auch echt entspannt und ablenkt.
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Videos! 😍 Ich versuche mich in diesem Jahr an meinem ersten Bullet Journal, allerdings halte ich meins bisher sehr schlicht, will erst einmal schauen wie ich so damit zurecht komme, welche Seiten ich brauche usw 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Video geworden. Eine super Inspiration!!

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥